Magen Darm Infekt was machen?

5 Antworten

Du kannst einen Infekt mit Magenbitter behandeln. Dadurch wird der Magen ein wenig entlastet. Magen-Darm-Tee hilft bei sowas auch immer gut. Rennie oder Loperamid können den Magen-Darm-Trakt zusätzlich beruhigen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich gerade schlecht fühlst, aber ein normaler Magen-Darm-Infekt geht nach spätestens einer Woche von alleine wieder. Du solltest darauf achten, genügend Wasser und Mineralstoffe zu bekommen. Iss vorsorglich nichts Fettiges oder stark Gewürztes. Wenn die Ärzte sagen, dass es nichts Schlimmes ist, denke ich, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Grünlicher Durchfall kann ein Anzeichen auf eine Salmonelleninfektion sein. Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt

Wie kann Mann das natürlich behandeln

0

Salzstangen und Cola oder Schwarzen Tee mit Zwieback

Ich habe Angst zu sterben vor schmerzen

0
@Boss241

sterben wirst du sicher nicht, noch lange nicht. :)

0

nichts auffäliges welcher stuhlgang ist denn bitte grün sofort in die not aufnahme!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war gestern bei der Notaufnahmen und die meinten es ist nichts

0

Was möchtest Du wissen?