Magen-Darm Infekt - kann ich Karotten essen?

5 Antworten

Karotten sind kein Problem,Milch würde ich lassen. Und viel Salbeitee möglichst aus frischen Blättern trinken da der desinfizierend wirkt.Und viel Flüssigkeit da wichtig ist.

LG Sikas

Geriebene Karotten oder als Suppe oder weich gekocht.Milchprodukte eher nicht.Gute Besserung!

Darf man Wackelpudding bei einem Magen-Darm-Infekt essen?!

Hey Leute! Wollte mal fragen, ob man wackelpudding bei einem Magen-Darm-Infekt essen darf?

Gruß Deichkindfan

...zur Frage

Übelkeit trotz leeren Magens?

Seit Tagen habe ich das Problem, dass ich schon bei geringen Essensmengen ein Völlegefühl habe und somit kaum etwas zu mir nehme. Der Hunger generell bleibt aus und ich traue mich nur noch an leichte Kost wie eine Scheibe Toast oder Kekse. Seit heute habe ich überhaupt kein Hunger mehr, fühle mich voll und muss beim Anblick von Essen würgen. Dabei habe ich seit fast 24h nichts mehr gegessen. Zudem kann man trotzdem ein ständiges Gluckern und Knurren im Magen hören.

Woran könnte das liegen und wie kann das behandeln? Meine Hausärztin hat leider bis zum 7. Januar geschlossen, weshalb mir die nicht weiterhelfen kann.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Darf ich meiner Tochter bei einem Magen-Darm Infekt Kiwi zu essen geben?

darf ich meiner tochter bei einem magen-darm infekt kiwi zu essen geben

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt Bananensaft

Hi Leute ich habe einen Magen Darm Infekt und wollte mal fragen ob mann in dieser Situation Bananensaft trinken darf ?

...zur Frage

Was darf man beim Magen Darm infekt essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?