Magen Darm Infekt hiiiiife

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise zeigt sich die krankheit 3 tage nach ansteckung, also hast du es wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du erkrankst liegt exakt bei 37,89%. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn meine Tochter erst Sonntag Nacht angefangen hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du das "Zauberwort" Arzt, die hier sind, sind auch alle "Krank" leiden unter "Magen Darm Infekt" da du ja selbst Diagnosen selbst stellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SensuaLNaddi
07.01.2014, 14:28

danke aber das hilft mir leider nicht... ich wollte lediglich etwas wissen da hier sicherlich genug Leute sind die sich damit evtl auskennen. mein Freund und meine Tochter zeigen keine Symptome wo ein Arzt notwendig ist..

0

ja das habe ich ja alles getan... meiner Tochter geht es ja auch schon wieder gut... habe nur so Horror gehört das man wenn jemand neues erkrankt auch wieder 1 Woche zwischen Ansteckung liegen kann... und ich hab jetzt schon so die schnauze voll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr groß, wenn du Hygieneregeln (Sanitärbereich sauberhalten und Händewaschen) beachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?