Magen darm infekt- ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte doch erst mal ab, was die neue Blutuntersuchung ergibt! Hier kann doch keiner Ferndiagnosen stellen! Für Diagnosen ist das Krankenhaus zuständig, und die sind ja dabei.

Versuch einfach vorsichtig, was zu essen, du wirst ja merken, ob du dann wieder Schmerzen bekommst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
15.11.2016, 10:50

Das ist es ja, das Krankenhaus ist so unorganisiert, hier weiß keiner was der andere macht. Ich bekomme immer nur ein 'weiß ich nicht' bei allem was ich frage und die wissen nichtmals wann der Arzt kommt.

0

Frag mal deinen arzt, nach den Crp werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
15.11.2016, 10:04

Er hat mir gestern nur gesagt, dass der eine Wert ein bisschen erhöht wäre, aber sonst nichts. Die wollten mich trotzdem hier behalten. Medikamente habe ich jedoch keine bekommen, nur Schmerzmittel.

0
Kommentar von CohibaStyle
15.11.2016, 10:22

ja, damit meint er entweder die leukos oder das crp parameter, nun ich kann nicht weiterhelfen, wenn du nicht mal ein weißt wie hoch die werte waren, ich antworte , weil ich das selbst hatte , doch fing es bei mir mit einem brechreiz mit blut, ich hatte 19000 leukos , das war halt unspezifisch , am ende , kamm heraus das es gastritis war, also magen darm...der oberarzt meinte zuletzt zu mir, ich soll auf mein mischkonsum achten bzw. geregelte esszeiten...

0

Was möchtest Du wissen?