Magen Darm Infekt extrem schlimm

10 Antworten

Bei solch einem extremen Durchfall kann man sich Immodium akut rezeptfrei aus der Apotheke holen und genau nach Gebrauchsanweisung nehmen. Aber das ist immer ein Abwägen: Wenn man noch aufs Klo rennt, dann gehen die Viren/Bakterien wenigstens raus, wenn man Immodium nimmt, hört der Durchfall auf - und alles bleibt drin und führt zu noch mehr Bauchschmerzen, wenn man Pech hat. Ruf am besten Deinen Arzt an, ob Du das nehmen darfst. Gute Besserung!

Antibiotikum bei Durchfall, sehr merkwürdig. Es sei denn Du hast noch einen starke Erkältung mit Husten o.ä. dazu. Medikamente gegen den Durchfall verständlich. Wenn es nicht besser wird, dann nochmals zum Arzt bzw. anrufen oder Krankenhaus und dann die Medikamente mitnehmen.

man sollte auch wegen unverträglichkeit achten. es gibt manche menschen die vertragen z.b. penecillin (amoxy,.) nicht. bei viel durchfall solltest gut aufpassen. es zeigt zwar dass der körper was macht, aber was genau weiß man au ned. grad schon ned bei antibiotikum, was man mit bombenabwurf über ner hauptstadt vergleichen kann um ein haus abzureißen. ließ mal den beipackzettel durch. eine darmentzündung kann iergendwann n nebeneffekt sein bei vielen antibiotika. es gibt ja au noch MMS (Ntariumchlorit (mit t und nicht d) mit salzsäure vermengen und trinken. NaClO2 + HCL ->...)das angebliche allheilmittel. das soll man trinken und am nächsten tag ist man gesund. wird aber von staat und pharmakonzernen nicht empfohlen ;)

Was möchtest Du wissen?