Magen-Darm Infekt? Darm aufgebläht und prall..

1 Antwort

Dein Verdauungssystem ist sicher noch nicht in Ordnung nach der schweren Verstopfung. Das sind wohl die Symptome davon. Ich würde sehr auf diätisches Essen achten, leichte Kost, gut über den Tag verteilt, keine stopfenden Lebensmittel essen, vor allem keine Schokolade in welcher Form auch immer -- vor allem im Urlaub. Da hat man sowieso schon mit der Ernährugnsumstellung zu tun. Ich jedenfalls. gute Besserung.

Okay ich werde das probiern , vielen dank (:

0

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Schwanger? Magen-Darm-Krankheit?

Hallo,

Vor 3 Wochen hatte ich Unterleibschmerzen, meistens am linke Eierstock, andauernd starke Stechen und nach ca. 9 Tage kamm auch die Periode, jedoch für 2 Tage Starke Blutung und war hell rot bis Schwarz, dann nur noch schmierblutungen. Und die periode dauerte nur 3 Tage bzw. 2 Tage ansonsten ist es 5 Tage immer.

• Noch was, ich war 9 Tage überfällig, dann kamm erst die Periode.

•damals (9 Tage vor der Periode) war ich beim FÄ, Sie hatte mich mit Ultraschall untersucht und meinte, das ich nur am rechten Eierstock ein kleine Zyste habe. Gleichzeitig meinte Sie auch, das meine Gebährmutter dick ist und es ein Zeichen ist, das Bald die Periode kommen wird, aber es kamm nach 9 Tage erst, ist das Normal ? • Ich hatte auch wegen Juckreiz, Vaginal Zäpchen verschrieben bekommen, was nur ganz bisschen geholfen hatte aber das Jucken ist, zwar besser aber immer noch ab und zu da. Meine FA meinte auch, das ich entweder Pilz oder Bakterien habe. Urin Test haben die auch gemacht damals und alles war OK. Nun, obwohl die Periode seit fast 1 Woche schon weg sind, habe ich ganz leichte Unterleibschmerzen als ob bald die Periode kommen würde, habe Kopfschmerzen, Schwindelgefühle seit Monaten, bin Faul geworden, Aggro, Manchmal druck am Herz und habe Völlegefühl im Bauch. Hatte nun seit 2 Tage auch Schmerzhafte Bauchkrämpfe, wegen Durchfall.

•Hatte unverhüttet GV ! •Bin ich jetzt doch Schanger oder kann man eine Schwangerscjaft ausschliessen ? Warum ist die Gebährmutter dick, wenn die Periode nach 9 Tage (Überfällig) erst kommt.

Kann es auch etwas mit Magen-Darm sein aber rechts habe ich keine schmerzen ausser wenn ich manchmal Unterleibschmerzen habe dann beide seite aufeinmal, am meisten war es immer links. •Kennt es jemand vlt., und weisst, was es sein könnte oder hat danit Erfahrung und kann mir weitergeben ?

FÄ Termin erst in ca. 2 Wochen.

Für jede Antwort, wäre ich echt dankbar !

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt Bananensaft

Hi Leute ich habe einen Magen Darm Infekt und wollte mal fragen ob mann in dieser Situation Bananensaft trinken darf ?

...zur Frage

Körper bildet ständige eiter verkapselungen

Meine Schwester ist 17 Jahre alt und hat seit fast 1 Jahr ein Hagelkorn ihr Augenlid ist gerötet und dick. Die Ärzte haben etwas entfernt jedoch nicht alles komplett aufgrund der Lidmuskulatur nicht einzuschränken. Als ob das ganze nicht reichen würde kam vor 3 Wochen ein Abszess an der Wange, auch verkapselt, 2 Mal wurde der eiter entleert jedoch wieder ohne erfolgt. Sie befüllt sich von alleine wieder,Hygienische Gründe hat das ganze nicht. Die Ärzte wissen auch nicht mehr ganz so weiter. (Blutbild ist immer in Ordnung) Meine frage dazu wäre könnte der Auslöser irgendein Organisches Problem sein? Z.b Magen-Darm, Galle etc.. Was könnte man noch Unternehmen? Hättet ihr ein paar Vorschläge...

Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?