Magen-Darm Infekt? Darm aufgebläht und prall..

1 Antwort

Dein Verdauungssystem ist sicher noch nicht in Ordnung nach der schweren Verstopfung. Das sind wohl die Symptome davon. Ich würde sehr auf diätisches Essen achten, leichte Kost, gut über den Tag verteilt, keine stopfenden Lebensmittel essen, vor allem keine Schokolade in welcher Form auch immer -- vor allem im Urlaub. Da hat man sowieso schon mit der Ernährugnsumstellung zu tun. Ich jedenfalls. gute Besserung.

Darf man Wackelpudding bei einem Magen-Darm-Infekt essen?!

Hey Leute! Wollte mal fragen, ob man wackelpudding bei einem Magen-Darm-Infekt essen darf?

Gruß Deichkindfan

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Magenschmerzen durch nichts essen?

Hallo,

In dieser Woche litt ich an einem Magen-Darm Infekt.

Mir geht es so weit auch schon wieder ganz gut nur ich habe Magenschmerzen. Kann dies darauf zurückzuführen sein das ich am Mittwoch Mittag das letzte mal richtig etwas gegessen habe?

Dazu noch: Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Zeitweise nur ein flaues Gefühl im Magen und manchmal auch richtige Schmerzen.

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt Bananensaft

Hi Leute ich habe einen Magen Darm Infekt und wollte mal fragen ob mann in dieser Situation Bananensaft trinken darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?