Magen Darm in mexiko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall zum Artz gehen. Meistens leiten sie einen ins Krankenhaus weiter. Ich bin selber Mexicanerin lebe aber in Europa. Als ich kleiner war hatte ich das auch oft. Das liegt daran das in Mexico die Küche viel kräftiger ist als die in Eruopa Hier wird sehr mager und fad gekocht in mexico kocht man recht herzhaft. Das vertragen die meisten nicht gleich. Noch dazu bitte nicht übertreiben!

das Essen in Mexico ist sehr gut aber wer zu viel des guten damit nimmt dem wird es schlecht ergehen! Langsam machen! Wenn du schon einmal krank warst dann solltest du eine weile mageres Essen zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROTFL!   Guck mal, Gutefrage ist eine Internetplattform, in der sich vorwiegend Rentner, Arbeitslose, Schüler, Hausfrauen und Ähnliche tummeln.

Willst du ernsthaft deine Gesundheit Faltenrost & Co. anvertrauen? ^^

http://www.dw.com/de/in-mexiko-breitet-sich-die-cholera-aus/a-17137970

Mit Krankenhäusern ist das in Mexiko so eine Sache. Vertrau einfach deiner Gastfamilie und folge ihnen. Meistens haben Gastfamilien Geld und wissen schon, wo sie hingehen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, auf jeden Fall ab zu einem Arzt! Wenn nach 4 Tagen immer noch keine Besserung eingetreten ist, dann stimmt das vielleicht was nicht. Also vielleicht ist es ein besonderer Erreger und nicht der typische Magen Darm Virus, den man sich bei uns so einfängt. Außerdem ist bei 4 Tagen Durchfall und Erbrechen auch der enorme Flüssigkeitsverlsut deines Körpers nicht zu vergessen! Bis du jetzt zum Arzt kommst also schauen dass du in kleinen Schlucken ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. Aber auf jeden Fall relativ schnell ab zum Arzt mit dir und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist trinken das wichtigste bei Magen Darm .. und am besten ins Krankenhaus gehen 4 Tage ist schon lang  ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?