Magen Darm im bestimmten Rhythmus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt sicher an deiner Ernährung, musst mehr Vitamine essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns ja vorher schon gesprochen in den kommentaren und deinem Rhythmus ^^

Also ich denke auch das dass Zufall ist bzw war. Die Viren kriechen über all rum. Ich lieg ja auch flach mit den fiesen rhinoviren.
Aber sei froh alle 4 jahre. Andere haben 4 mal im jahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von provinzkind
27.12.2015, 09:56

ohja das bin ich auch :)) gute besserung :)

0

Ich denke da eher an einen Zufall, dass das genau in einem Rhythmus von vier Jahren aufgetreten ist.

Eine Magen-Darm-Infektion kann man durch verdorbene Lebensmittel bekommen, durch unverträgliche Lebensmittel, durch Viren und durch Bakterien. Es muss ja nicht unbedingt immer die gleiche Ursache gewesen sein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?