Magen Darm Grippe - Woran merkt man es, das man wieder gesund ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du noch ein unwohlsein im magen verspürst, würde ich noch einen tag warten, da du ja in der küche arbeitest.

Eigentlich merkt man aber auch wann man wieder gesund ist. Brichst du noch? Hast du nochh Durchfall? Hast du schon wieder was ordentliches gegessen? Vielleicht knurrt dein magen nun ja auch nur, wenn es dir sonst gut geht ;)

Wenn du noch Erbrechen und Durchfall hast, solltest du nicht gehen. Wenn nur noch der magen etwas grummelt, kannst du wieder normal arbeiten gehen. Mit einem normalen Hygieneverhalten überhaupt kein Problem.

ich würde noch etwas warten... und trotzdem noch mit dem essen aufpassen.. wenn sich so eine grippe verschleppt kanns gefählrich werden ^^

Bin seit über 2 wochen sehr krank bzw magendarm grippe, sehr hohe entzündungs werte im blut fieber 39.5 und ich weiss nicht ob ich ins krankenhaus sollte?

Magen darm grippe (starke bauchschmerzen, durchfall, übelkeit, blut am stuhl usw)

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?