Magen Darm Grippe (Welchen Tee sollte ich trinken?)

8 Antworten

Versuch es mal mit dem Blaubeer Tee von tee-vita.de der schmeckt sehr fruchtig und hat viele Vitamine

Auf keinen Fall Früchtetees. Entweder Kamille-oder schwarzen Tee. Beides ungesüßt. Hatte Heilig Abend bis morgen um 4 das gleiche Problem. Mir hat Kamillentee sehr gut geholfen. Gute Besserung

13

ups, zu spät... ich hoffe das verschlimmert das ganze nicht :S und dankee

0

Ich trinke dann grundsätzlich schwarzen Tee. Mir hilft es deutlich besser als Früchtetee. Ich kauf meinen schwarzen Tee immer hier: http://www.tee-und-meer.de/schwarzer-tee.html ... Vielleicht hilft mir das aber auch nur so gut, weil es frischer Tee ist?! :) Ansonten unbedingt ungesüßt und wenn du es ohne Süße nicht runterkriegst, nehm zumindest nur Honig anstelle von Zucker.

17

ohne zucker??? Nur das der arzt mir erzählt hat man sollte Mit zucker trinken nur nicht zucker ESSEN :P Ausserdem: SCHLEICHWERBUNG!!!

0

Wie bekomme ich ein Attest, wenn ich nicht in der Lage bin, zum Arzt zu gehen?

Ich habe vermutlich eine Magen-Darm-Grippe und kann wegen Erbrechen und Durchfall nicht aus dem Haus ... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Leichte Magen-Darm-Grippe ohne Erbrechen?

Hey Ich hab seit gestern vormittag Durchfall der schon etwas wässrig war, aber sonst nichts, auser einen ganz leichten schnupfen, könnte ich trotzdem eine Magen-Darm-Grippe haben?

Weil ich mir etwas sorgen mache weil ich einen 3 monate alten sohn habe und den will nicht mit Durchfall oder Magen-Darm anstecken...

Achso, ich kann alles und Trinken mir wird nicht schlecht oder ich kriege auch keine Bauch-bzw. Magenschmerzen

Ich danke euch schon mal

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?