magen darm grippe und bier?

4 Antworten

Würd ich unter keinen umstnden nehmen. Zudem darfst du nichts fetthaltiges essen, was du hoffentlich weist. Bier würde ich auch keinesfalls nehmen, das könntet du nachher nämliich schmerzvoll wieder auskotzen :P

naja, das mir momentan besser geht....

fetthaltig hab ich gegessen heut mittag.. muss ich sonst geht mein hungergefühl nie weg:) ansonsten obst, suppe, tee und zwieback....

0

Ach ein schönes Pils hat noch keinem geschadet. Solange du kein Antibiotika nimmst und glaubst es vertragen zu können..

eben drum. grade weils mir momentan relativ gut geht und ich lust drauf hab....nehme keinerlei medikamente..danke

0
@NovemberRain76

morgen wirds mir wegen EINEM bier nicht schlechter gehn, das wäre ja seltsam! wenn dann wärs eher heute so:)

0
@NovemberRain76

Würde nur von exzessivem Alkoholgenuss abraten.. Aber ein oder zwei Bierchen.. Wenn kümmerts..

0
@BliBble

genau das mein ich ja die ganze zeit:) will mich nich besaufen nur ein bier trinken...wegen wirkung und so hopfen etc wollt ich mal nachfragen

0

Wenn du Milch verträgst, dann geht sicher auch ein Bier. Trink lieber Bier statt Milch!

nee also man soll milch und zweiback trinken, essen wenn man magen darm hat, is doch bekannt.. naja in übermaßen nich hab ich auch nich....

aber ichd enke wenn mein körper lust drauf hat iss bier auch ok...

:)

0
@Jill03

Milch ist ganz sicher nicht gut bei Magen-Darm-Problemen

0
@Gruffalo

naja das gegenteil hat es aber nie bewirkt....und wer zwieback isst essen soll dann ,sicher nicht pur

0

Was möchtest Du wissen?