Magen darm grippe ohne Erbrechen oder Durchfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man auch mal einfach so haben... mach dir keine Gedanken das vergeht schon wieder ... und zu deiner Frage wie lange eine Magen Darm Grippe geht ... ich hatte letzte Woche eine und hatte 12 Stunden Erbrechen ... aber kann erst heute wieder richtig essen 5 Tage später

Nunja in so einer Grippe erbricht man oder hat man Durchfall damit der Körper Giftstoffe entfernt, also würde ich sagen ja, aber du solltest dich darauf einstellen, dass du dich übergeben wirst.

Ich rate dazu keine Medikamente gegen Erbrechen zu nehmen weil der Körper sich natürlich entgiftet. 

ok danke... :) hmm komisch... habe es seid gestern früh kein durchfall kein Erbrechen... Und wurde etwas besser von gestern auf heute nur so komische Übelkeit schübe habe ich.. das irritiert mich ...

0

Was möchtest Du wissen?