Magen Darm Grippe ohne eerbrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das in diesem Jahr auch schon. Das war eine Lebensmittelunverträglichkeit. Ich bin zum Arzt und der meinte, ich müsse herausfinden, was ich nicht vertragen habe und dieses erst mal weglassen. Ich hab 3 Wochen getestet. Bei mir war es als erstes der Kaffee, Bananen und Äpfel. Diese 3 Sachen lasse ich seitdem weg und mir geht es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Wenn möglich, geh bald zum Arzt oder lass einen ins Haus kommen.

Du kannst jederzeit die Notfallnummer 116117 anrufen. Arzt ruft zurück und kommt auch ins Haus.

Das ist in dem Fall sicher besser als hier zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, wenn as öfter vor kommt. Sonst abwarten, Salzstangen essen und am besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?