Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du heute zum ersten mal Kaffee getrunken?Wenn nicht dann ist es auch keine Unverträglichkeit,und ob es eine Magen Darmgrippe ist kann nur der Arzt fesstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1903F
19.06.2016, 23:10

Nein nicht zum ersten Mal aber seit c.a 6-7 Monaten nicht mehr getrunken ? Und letztes Mal hatte ich auch Durchfall allerdings nicht so stark wie heute 

0

Ein Hund kann keinen Menschen mit Magen Darm anstecken weiß ich aus Erfahrung aber Kaffee kann abführend wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr wahrscheinlich hst du eine unvertraeglichkeit bzgl des kaffes.

eine krankheitsuebertragung von hund auf mensch ist eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1903F
19.06.2016, 23:18

Bei einer Magen Darm Grippe muss ich ja aber ständig auf Toilette rennen und nicht alle 3 Stunden mal oder? Und die Krämpfe gehen nach dem Stuhlgang weg 

0

Das liegt wahrscheinlich an dem Kaffee, hatte ich vor kurzem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?