Magen darm grippe oder schwanger? ._.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hej Jojoisinlove,

Du isst den ganzen Tag einen einzigen Apfel?? Naja, und jetzt wunderst Du Dich, dass Du erschöpft bist und dass Dein Kreislauf Achterbahn spielt? Ein knapp zusammenbrechender Kreislauf kann sich nämlich genau so auswirken, wie Du es beschreibst: Übelkeit, die irgendwo im Magen sitzt, Schwindel, Schwächegefühl (so, als würde man gleich umkippen, weiche Knie usw.).

Isst Du, weil Du nicht willst, weil Du abmagern willst oder Dein Gewicht unter Kontrolle halten, koste es, was es wolle? (Entschuldige bitte, wenn es verletzend oder nachbohrend klingen sollte)

Wenn Du die letzten Tage aus welchen Gründen auch immer nicht genügend gegessen (und getrunken) hast, dann bitte gehe zum Hausarzt - gerade wenn Du denkst, das "Nicht-Essen" wird so weitergehen, aus welchen Gründen auch immer. Bist Du gerade im Ausland, weil kein Arzt erreichbar ist? Wenn Du "nur" in einer anderen Stadt weilst, dann kannst Du selbstverständlich zu einer anderen Allgemeinärztin gehen.

Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du versuchst, regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen, und wenn es nur eine Suppe ist, ein Vollmilchjoghurt oder dergleichen. Vielleicht verträgst Du Äpfel nicht. Versuche wirklich, Deinem Körper soviel an Energie zu geben, wie er braucht.

Magen-Darm-Grippe ist es ganz sicher nicht: das dauert zwei, drei Tage und das Krankheitsgefühl ist wirklich massiv.

Wünsche Dir was!

Ich esse nix,weil mir total schwindelig ist,esse ich was,muss ich aufs klo.

0
@Jojoisinlove

Jaaa, aber Dir ist schwindlig, weil Du nichts isst. Erbrichst Du oder hast Du Durchfall?

Entweder Du versuchst, kleine Portiönchen zu essen oder zu trinken - oder musst nun doch zum Arzt. Außer natürlich, Du möchtest weiterhin nichts essen.

0

Musst du nach dem Essen aufs Klo um dich zu übergeben, oder wg durchfall?

deine Tage waren vom 18.-23. Oktober. Selbst wenn du mit deinem Freund am 24. Oktober geschlafen hättest, wären da nicht deine fruchtbaren Tage, und auch die Schwangeschaftssymptome wie Übelkeit oder Brechreiz wären jetzt noch nicht so ausgeprägt (bin mir da so sicher, weil ich selbst vor einiger Zeit Ungewissheit hatte)

Eine Magen-Darm-Grippe ist es wohl nicht, die dauert nicht so lang, aber wenn, dann ist ein Apfel ganz und gar nicht gut. Ernähre dich ein paar tage mit zwieback und Soletti, trinke Fenchel oder Kamillentee und ruh dich aus. Harmlos sind auch Tannalbin, die kannst du dir aus der Apotheke holen, sollten gegen durchfall helfen. Sollte es dann nicht besser werden, such einen allgemeinarzt auf.

LG Zauberfeechen

Wohl eher Grippe, die kann sich mit allen Vor- und Nachwirkungen schon ne weile ziehen. Da hilft viel trinken und mehr essen kann nicht schaden, dein Körper findet das nicht so toll wenn du so wenig isst. Wenn man ja sehr starken Hunger hat dann bekommt man ja auch so eine Art Schwächeanfall

Hallop!

Geh zum Frauenarzt und nimm Deine Versicherungskarte mit. Der Test kostet Dich dort nichts! Und dann kannst Du Dich gleich noch zum Hausarzt überweisen lassen und dort untersuchen lassen.

Bis morgen früh wirst Du doch sicher noch warten können :-)

Und dann kannst Du Dir immer noch einen Kopp machen ... oder auch nicht!

Aber eine Schwangerschaft ist nicht für Durchfall verantwortlich. Das wäre üblicherweise Übelkeit und Erbrechen am Morgen.

Schöne Grüße

aber so ein test kostet doch nicht so viel. ich denk auch das du evt. schwanger bist weil eine magendarmgrippe dauert in der Regel nicht so lang .

ja ich weiß,son test kostet ca 5 euro,aber hab ich nicht,hab alles ausgegeben.

0

Informiere dich über alle merkmale einer schwangerschaft und warte das du deine tage bekommst. Wenn sie nicht kommen weißt du bescheit.

Eine Magendarm-Grippe wäre innerhalb von 3 bis spätestens 5 Tagen weg.

Und bei einer Magendarmgrippe würdest du wirklich einige Tage starken Brechdurchfall haben, nicht nur Übelkeit.

Ich würde lieber zum Arzt gehen da ich keine weitere unnötige Angst verbreiten will.

'' Die Magen Darm Grippe ist in ihrem Verlauf zwar äußerst unangenehm, doch meistens ist sie harmlos und gesunde Menschen kurieren sie innerhalb weniger Tage aus. (...) ''

'' http://www.magendarmgrippe.net/ ''

0

mach doch einfach nen test, dann habt ihr die Gewissheit. und wenn der negativ ist, dann ab zum Arzt. magendarm grippe schwächt den körper nämlich ganz schön

Du hattest doch Deine Periode am 18. bis 23.10. ? Dann ist doch alles oki ?

Man hat k e i n e n Durchfall weil man schwanger ist !

Setze Dich mit Freund und Mutter gemütlich hin , und unterhaltet Euch eingehend über Periode und Empfängnis , und wie es üblicher Weise zu Schwangerschaften kommt !

also nicht schwanger.? -

0
@Jojoisinlove

Wenn ursula39 schreibt:" Man hat kein Durchfall weil man schwanger ist!" Dann bist du wohl nicht schwanger. Kind! Auch wenn du nicht zuhause bist, dann kannst du doch wohl zum Arzt gehen.

0

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber in Berlin kann man am Süßigkeitenautomat auf den Bahnsteigen des ÖPNV Schwangerschaftstests kaufen.

Ihr habt kein Geld für nen Test?? Egal ich denke auch, dass du eine Magendarmgrippe hast.

Schwangerschaftstest? So was gibt es heute!!!

Was möchtest Du wissen?