Magen Darm Grippe, oder nur zu fettiges Essen?

1 Antwort

Hi, deine Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich versuch mein bestes. Was deinen Vater angeht kann es mehrere Gründe haben. Es kann sein, dass die Torte (Ich geh davon aus mit viel Sahne?) nicht mehr frisch war und deshalb mehrer auf diese reagiert haben. Auch die unterschiedliche Körperreaktionen sind normal. Jeder reagiert anders. Manche haben keine Symptome und manche schon. In diesem Fall wäre eine Infektionsgefahr nicht gegeben. Außer die Sahne war schon schlecht, das sich Bakterien gebildet haben. Dann hätte dein Vater eine bakterielle Infektion. Dann ist eine Infektion möglich (Schmierinfektion). Wenn dein Vater regelmäßig Hände wäscht sinkt das Risiko einer Ansteckung. Angenommen du hast die schon angesteckt. Auch dann muss es noch nicht sein, das du Symptome bekommst. Eventuell ist dein Immunsystem stärker und du wirst nicht "krank".

Ich wünsche dir, das du gesund bleibst und deinen Vater eine gute Besserung. Er soll viel Flüssigkeit trinken und evtl. auf Hausmittel wie geriebener Apfel ( Apfel soll braun werden, da bei der Verfärbung ein Stoff namens Pektin freigesetzt wird und dieser bei Durchfall sehr gut wirkt. Eine weitere Möglichkeit ist eine leckere Karottensuppe. Ich denke ihr findet Rezepte im Internet.

Alles gute Chris :)

9

Vielen vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?