Magen Darm Grippe oder nervöser Magen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte sowas So Nacht mal wieder...Es war alles super am So Abend und nachts merke ich,wie ich plötzlich wieder Magenschmerzen bekomme und mir übel wird...Und dann musste ich mich übergeben.Danach war NIX mehr ! Sowas hatte ich schon mal vor paare Jahren und es ist mir auch ein Rätsel...Ab und zu war mir mal übel zwischendurch,weil ich den ganzen Tag kaum was gegessen hab u Abends dann alles reingestopft habe...Da war der Grund dann offensichtlich...Im Moment hab ich viel Stress und ich vermute einfach,dass es daran liegt,bei dir eventuell auch ?! Könnte ein Reizmagen sein,so nennt man das...Google das mal bzw wikipedia !Alles Gute

Laß dir den Magen spiegeln dann weißt du wo du dran bist.

Was möchtest Du wissen?