Magen darm grippe oder laktose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du sonst so kleine Mengen verträgst. Wenn ja, kann es auch was anderes sein was du gegessen hast. Verdorbene Wurst etc. Ich reagiere bei so kleinen Mengen Laktose zb gar nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testen. 1 Woche ganz normale Milchprodukte & am besten darüber ein Tagebuch führen. & in der 2 ten Woche Laktosefreie. Aber am besten gehst du zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weist das du eine Laktose Intoleranz hast warum isst du dann Schokolade wo Milch drin enthalten ist das muss ich nicht verstehen oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube das ist die Laktose!:)zu 56%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?