Magen-darm-Grippe oder Blinddarm entzündung?

4 Antworten

ich würde nun erstmal dem Arzt vertrauen, er hat Dich ja sicherlich abgetastet. Momentan geht die Magen-Darm-Grippe um. Wir hatten sie auch schon in der Familie letzte Woche. Wenn es am Montag nicht besser ist, geh nochmal zu Deinem Arzt! Bis dahin trinke Tee und esse Schonkost.

Blinddarmentzündung ist nicht einfach zu diagnostizieren. Es gibt Menschen, die haben kein Fieber dabei. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, würd ich dir empfehlen, dich ins Krankenhaus fahren zu lassen. Wenn es Blinddarm ist, wirst du nicht mehr selbst fahren können.

abgeschwächte Form von Magen Darm Grippe? Wie lange dauert es bis es weg ist?:(

hey. Ich hab am Montag Fieber, Halschmerzen, Gliederschmerzen und das ganze bekommen. Schlecht ist mir sowieso. Fieber und der Rest ist jetzt weg. Ich dachte eigentlich die Übelkeit kommt von der Grippe aber da alles weg ist und mir noch schlecht ist und mein Darm so unruhig gehe ich davon aus das ich einen leichten Infekt hab. Muss mich nicht übergeben und hab auch kein Durchfall. Ausßerdem habe ich einen empfindlichen Magen..Kann das dann länger gehen? Beim Arzt war ich auch schon. Wie lang kann sowas dauern? Es geht mir ziemlich auf die Nerven-.-

...zur Frage

Fieber bei Magen Darm "normal"?

Ich habe heute Nacht einmal erbrochen, seitdem ist nichts mehr außer bisschen Übelkeit, Kopfschmerzen und ich kann mich kaum auf den Beinen halten, kann 37,7 Körpertemperatur bei einer Magen Darm grippe mal vor kommen ?

...zur Frage

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Wie beugt man am besten einer Blinddarmentzündung vor?

Hallo,

ich hasse OPs und ich möchte auf jeden Fall meinen Blinddarm mit ins Grab oder in die Urne nehmen :)

Wie beuge ich einer Blinddarm-Entzündung vor?

Und wie viele Menschen erkranken in ihrem Leben überhaupt an einer Blinddarm-Entzündung? Angabe in Prozent wäre cool.

Danke!

...zur Frage

Stuhlprobe beim Arzt abgeben und kann ich mir sicher sein? (Blinddarm,Stuhlprobe,Arzt)

Hallo Ich habe in meinen letzen fragen die ganze Zeit gefragt ob es eine Blinddarm-Entzündung sein könnte was ich habe heute bin ich zum Arzt gegangen und er sagte das es wohl eine Magen Darm Grippe sein wird ich soll morgen aber trotzdem zur Sicherheit eine Stuhlprobe abgeben meine frage ist jetzt wann sollte man das machen ? oder ist es egal ob zB nach dem essen vor dem essen,morgens,Mittags oder Abends? und wie sicher ist das Ergebnis nach der Untersuchung des Stuhls kann ich mir wirklich sicher sein das wenn nichts auffälliges gefunden wird das ich keine Blinddarm Entzündung habe?

LG Dennis

...zur Frage

Blinddarm Entzündung oder Darmverschluss durch Reizdarm?

Ist das möglich ,ist ein Darmverschluss zu vererben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?