magen darm grippe, nur durchfall

2 Antworten

heei:/ leeeeeeeeeeeider also ich hatte das auch mal vor 1 jahr erst hatte ich bauchweh dann durchfall und dann alles zusammen und lag tage lang im bett weil ich richtig schwach war und ich könnte auch nix essen wegen dem bauchweh und alles (konnte dann auch nicht mehr aufs kloh richtig wweil ja nix im magen war und dann hab ich 1 mal zu mittag gegesen und dann abends musste ich erbrechen:S ich glaube du hast das selbe:S aber mir gings danach echt etwas bessser

3

Hast du erst nach dem Essen erbrechen müssen? Oder meinst du mit alles zusammen das nach dem Durchfall gleich erbrechen gekommen ist und dann das alles zusammen war?

0
18
@dorina1988

also am anfang bauchweh dann später kam durchfall dazu UND DANN HAB ICH MITTAGS GEGESEN dann abends dann musste ich erbrechen ja der rest war halt klar auch dabei also weg gehen tut es ja nicht sofort. (aber erbrochen habe ich nur 1 mal) immer in kleinen mengen essen. sry aber da musst du durch:S ich habs selber erlebt und is echt nicht schön man fühlt sich so schwach und kraftlos ich lag da tage lang nur auf meinem bett:S

0
3
@lisalein55

Ich hoffe mal ich muss nicht erbrechen. Habe vor einer Stunde das letzte mal Durchfall gehabt und jetzt ist mein Darm relativ ruhig. Vllt habe ich Glück und ich habe nur was leichtes oder was schlechtes gegessen und es ist morgen vorbei. Habe ja morgen Geburtstag...das wäre echt blöd wenn ich da flach liege.

0
18
@dorina1988

also so schnell geht des ned vorbei sry denk ich mal ich hatte auch was schlechtes gegesen warscheinlich

0

Erbrechen kann dazu kommen. Sei einfach sehr vorsichtig mit dem Essen in den nächsten 1-2 Tagen. Empfehlenswert sind grösteter Tost, geriebener Apfel (etwas braun werden lassen) und zermatschte Banane (auch etwas braun werden lassen). Trinken nicht vergessen, aber besser nur Wasser oder Tee und nur kleine Mengen, dafür aber relativ häufig über den Tag verteilt. Gruß regloh.

3

Meinst du wenn ich bis morgen noch nicht erbrochen habe das es dann auch nicht mehr kommt? Oder kann es lange dauern bis es dazu kommt?

0

Starke Angst vor Magen Darm Grippe?

Hallo, kennt das jemand von euch ? Ich habe Angst vor Magen Darm Grippe Besonders schlimm von Oktober bis April. Ich trau mich kaum was anzufassen und selbst wenn ich nichts anfass habe ich Angst mich angesteckt zu haben :( ... Ich hatte 1x eine ganz starke Magen darm Grippe da war mir soo schlecht und ich habe mindestens 10-12 mal gebrochen ich konnte einfach nicht mehr seit dem habe ich solch eine Angst.. :( Es ist nicht das Erbrechen wo mich stört eher die Übelkeit macht mir Angst.

Und wenn es mal im Bauch Magen zwickt drückt brennt usw usw denke ich gleich aha jetzt ist eine magen Darm Grippe im Anmarsch ... Und ich habe auch gelesen das imoment rotavieren rum geh'n.

Was macht ihr gegen die Angst. :( Ich Wasch und desinfizier mich eigentlich regelmäßig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?