Magen Darm Grippe?-Ankündigung?

3 Antworten

Hallo

Magen Darm-Krankheiten sind sehr Übertragungfähig. D.h. es reicht schon über ein unsauberen Toilettenbesuch oder einer Tröpfcheninfektion über den Erkrankten aus um dich abzustecken. 

Jedoch kann die Psyche auch dazu führen das es zu den genannten Symptomem kommt.

Jetzt heißt es wohl abwarten,  da die Inkubationszeit von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Also von Ansteckung bis Ausbruch der Krankheit. Jedoch geschieht dies meist bei Magen-darm-erkrankungen rasch.

Verhindern kannst du es jetzt nicht mehr. Gute Besserung und  alles Gute! :)

Hi hello444,eine Noro-virusinfektion ist ziemlich heftig und kann nur symptomatisch zBN durch Ersatz der verlorengegangenen Flüssigkeit behandelt werden.Leicht übertragungsfähig,innerhalb von einigen Tagen wieder weg.LG Sto

eine Magen-Darm-Grippe bricht  von  jetzt  auf  gleich aus. Du  Hängst  über  der  Kloschüssel und  brichst  -  oder  sitzt  im  Extremfall  daruf  und  reierst  in  einen  Eimer.  Inkubationszeit  3  Stunden  bis  3 Tage


Vorbeugen einer Magen-Darm-Grippe

Hi

Wie kann man sich davor schützen eine Magen-Darm-Grippe zu bekommen?

...zur Frage

Kann man durch frieren eine magen darm grippe oder virus bekommen?

Wenn man in der kälte zittert kann man es dann bekommen ?

...zur Frage

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?