Magen Darm Grippe - Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

du hast deinem Körper zu viel zugemutet..... das ist jetzt die Quittung dafür ;) ... trink einen Fencheltee, ess was leichtes... Und gönn deinem Körper etwas Ruhe.... dann bist du morgen wieder fit.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennartR
03.07.2014, 19:55

Danke für den Tipp! Ich hoffe das ist wirklich so, keine Lust mich noch zu übergeben..

0

Es kann sein, dass es vom Stress kommt. Hast du mit deinen Freunden etwas getrunken (nicht unbedingt Bier oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennartR
03.07.2014, 19:54

Ich hoffe.. Nein garnichts .. Wir waren sogar draußen aber heute war es auch echt heiß kann sein das es auch daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?