Magen-Darm Erkrankung/ Darm entzündet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Vorerst würde ich mir da keine Gedanken  machen, sowas kann im Rahmen eines Magen-Darm Infekts sein. Du solltest also diesesmal unbedingt die Schonkost einhalten!! Wenn du dann später merkst, dass es an bestimmten Nahrungsmitteln liegt ist eine Intoleranz wahrscheinlich. Wenn deine Beschwerden bis mitte/ ende der Woche trotz der Schonkost nicht besser wird, dann musst du nochmal zum  Arzt. Einen neuen Hausarzt solltest du dir aber aufjedenfall suchen.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachkun
27.02.2017, 19:17

Ohja, das mit dem Hausarzt werde ich auf jeden Fall machen. 

Habe mir eigentlich auch gedacht, dass es "normal" ist mit dem Druck, es liegt ja eine Entzündung vor.

Danke für die schnelle Antwort. :-)

0

Was möchtest Du wissen?