Magen Darm Blutungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann dir da sicher niemand wirklich helfen.

Auf der Packungsbeilage steht ja drauf, dass du zum Arzt sollst, wenn bestimmte Nebenwirkungen auftreten. Und das würde ich dir nach deiner Beschreibung deines Zustands auch wirklich dringend raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt und zwar sofort! Hier kann dir keiner helfen. Und auf jeden Fall Hilfe suchen, vielleicht in Form einer Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kenn mich nicht wirklich aus, aber das hört sich nicht gut an! Du musst unbedingt zu einem Arzt!

Gute Besserung,

DerkuhleZwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du bitte dringend!! einen Arzt konsultieren? Notarzt in deinem Fall!! Jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?