Magen-Darm bis heute Abend loswerden? Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal ein oder zwei stunden schlafen, ein wenig an die frische luft gehen. Coca Cola hilft bei Bauchschmerzen oder Kamillentee.

Ah das ist nicht so toll... also den trick den ich nutze ist ich nehme Apfel Essig und Honig in ein Glas: 4-tel Honig 1 4-tel Apfel Essing und der rest ist Wasser. Ich warne Dich das schmekt scheusslich!Aber es hilft ganz gut ungefähr innerhalb 3 Stunden sollten deine Übelkeit vorübergehen trinke nur Wasser und am besten einen Zuckerwürfel die Stunde ... Essen würde ich Jogurt oder etwas anderes leichtes nicht zu viel Fett und geh so oft aufs klo wie möglich... ich hoffe das hat dir geholfen. Gute besserung! ach ja cola solltest du auch holen... und mach das fenster auf! Schlummer am besten sonst stehst du nicht auf!

paulineeniluap 28.06.2014, 13:15

Vielen lieben dank! Ich versuche alles, was nur geht. Also danke! :)

1

"Die Party war super, aber die Pauline hat die Hälfte der Leute mit ´nem Magen-Darm-Virus angesteckt..."

Überleg dir, ob den Leuten das von der Party in Erinnerung bleiben soll.

Alternativ: "Die Party war super, aber Pauline hat die ganze Zeit kotzend auf dem Klo verbracht."

Was möchtest Du wissen?