Magen darm beschwerden nach verzehr von verdorbendem Essen, was kann man tun?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, bei BigMac oder McDoof verdorbenes Essen zu bekommen, ist sehr gering - trotzdem: gerade bei Durchfall ist es wichtig, viel zu trinken (am Besten auch ein gut gesalzenes Süppchen, da der Körper viel Flüssigkeit und Salze verliert)

Und wenn man keine Kohletabletten im Haus hat: etwas essen, von dem man selber weiß, daß es stopft (nicht jeder Körper reagiert gleich)

Am besten am Montag zum artz gehen wenn es garnicht geht ins Krankenhaus gehen. 

Magen/Darmspiegelung dringende Hilfe!?

Hallo Leute !
Ich habe ein Problem! Morgen am 27.04habe ich meine Magen Darm Spiegelung um 11:00.
Nun habe ich seid heute morgen nichts außer ein kleines Brötchen gegessen.
Und die Abführmittel genommen...
Nun habe ich aber gelesen das man 5 Tage vorher keine Körner und sowas essen darf und 3 Tage vorher keine Paprika und sowas -.-
Ich habe das aber anders verstanden und gestern also am 25.04 noch ganz normal gegessen...
Also leider auch ein bisschen Paprika und Brötchen mit Sesarmkörnern.

Meine Frage ist nun, kann ich die Untersuchung jetzt vergessen oder klappt das trotzdem noch??

Zur Info! Mein Stuhlgang ist jetzt schon flüssig und gelb.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Peperoni Bei magenbeschwerden?

Kann ich Peperoni Bei Magen bz Darm Beschwerden essen? Die Die schärfe BIs zu einem gewissen Punkt "Desinfizierend "ist. Also Ist das Gesund bei Magen darmschmerzen? Also die Grünen mit Streichkäse gefühlt in Öl

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Laktosetest negativ-aber Beschwerden da! (durchfall)

Bin 25 ,habe seit längerem Magen-darm Probleme. Am meisten wenn ich die Milchprodukte zu sich nehme, bekomme ich Durchfall und Bauchschmerzen! Vor Kurzem Laktosentest gemacht, die Werte waren negativ- Beschwerden waren aber da!!! Meine Frage, könnte es eine Allergie sein?

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?