Magen darm beschwerden nach verzehr von verdorbendem Essen, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, bei BigMac oder McDoof verdorbenes Essen zu bekommen, ist sehr gering - trotzdem: gerade bei Durchfall ist es wichtig, viel zu trinken (am Besten auch ein gut gesalzenes Süppchen, da der Körper viel Flüssigkeit und Salze verliert)

Und wenn man keine Kohletabletten im Haus hat: etwas essen, von dem man selber weiß, daß es stopft (nicht jeder Körper reagiert gleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,bei Durchfall hilft Cola und Salzstangen.Ist ein altes Hausrezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausko**en, Tee trinken abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
01.01.2016, 21:54

Du kannst ja schnell Lesen... ich kann nicht brechen, habe ja nicht mal ein Brechreiz... außerdem trinke ich schon Tee wie im Text beschrieben ist.

1

Am besten am Montag zum artz gehen wenn es garnicht geht ins Krankenhaus gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da hast Fenchel Anis Kümmel Tee
Wärmflasche
Ruhe und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
01.01.2016, 22:19

Müsste ich da haben... müsste ich gucken.

0
Kommentar von mimi142001
01.01.2016, 23:28

gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?