Magen-Darm Beschwerden / Krebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du Lactoseintoleranz,Glutenunverträglichkeit oder eine andere Lebensmittelunverträglichkeit.

Jedenfalls mußt du nicht panisch werden,nur weil die Symptome zufällig gerade bei Magen-oder Darmkrebs vorkommen.Diesselben Symptome hat man bei einer Magen-Darmgrippe auch.Im übrigen wirkt sich Streß auch nicht gerade förderlich auf des Menschen Verdauungsorgane aus.Denk also mal ganz scharf nach,ob dich irgendetwas belastet

0

wenn du beschwerden hast dann auf gar keinen fall googeln, da stehen so viele dinge die dich verunsichern und dir angst machen. Wenn es durch die Tropfen nich besser wird (geht natürlich nicht von jetzt auf gleich) dann gehe noch mal zum arzt. aber lass die finger von google damit machst du dich nur verrrückt

Du musst nicht gleich vom schlimmsten ausgehen! :)

Ich wünsch dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?