Magen Darm Ansteckungsgefahr beim Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Keimphobie nimmt ja schon krankhafte Züge an. Mach die mal nicht so viele Gedanken darüber. Achte einfach darauf, dass du dein Immunsystem stärkst und dann wirst du auch nicht so schnell krank.

Also kann da nichts passieren?

0
@alex1880

Weiß ich nicht :/

Hab angst dass ich nicht merke ob ich krank bin und mich dann in der schule übergeben muss...

Hat man davor bauchschmerzen ?

Oder wie bemerkt man das?

0
@Hialloflower123

Kann verschiedene Symptome haben. Viele haben davor bauschmerzen und allgemeines unwohlsein andere haben kaum Symptome und ihnen wird plötzlich schlecht. Aber für gewhöhnlich merkt man schon einige Stunden vorher, dass es einem nicht gut geht. Also wenn es dir morgens gut geht musst du dir keine Gedanken darüber machen dich plötzlich in der Schule zu übergeben.

0

Das war sicher nur nur Glück oder zufall... War bei mir auch schon so...

Was möchtest Du wissen?