Magen Darm- wann wieder normaler Stuhl?

2 Antworten

Das war mit Sicherheit eine Magen  - Darm - Grippe. Der Beginn ist sehr heftig, so wie Du ihn auch beschreibst. Wie lange die Symptome anhalten, das liegt an der Art des Virus. Du scheinst aber schon auf dem Weg der Besserung zu sein. Deine Ernährung war in dem Fall gut. Warte bis morgen, wie Du Dich fühlst und somit zur Schule gehen kannst.

Meistens ist es nach 3 Tagen verheilt. Kann aber unter Umständen bis zu 2 Wochen dauern.

Wie lange dauert ein Magen Darm Virus?

Oder Infekt ?

...zur Frage

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

auf was achten bei durchfall (magen-darm infekt) gewichtsverlust?!:O

meine kleine schwester hat seit knapp 4 tagen einen heftigen magen darm infekt mit durchfall. inzwischen kann sie schon wieder einiges essen jedoch hab ich das gefühl sie verliert das schneller wieder als es verarbeitet wird. wie ist das bei durchfall? gehen da die wichtigen nährstoffe und vitamine alle verloren? und wie ist das mit der kalorienaufnahme? verliert sie die dadurch auch wieder? um nicht unbedingt abzunehmen müsste sie ansonten ja eher gehaltvoller essen, oder ist das falsch? danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?