Magen-darm schnelle Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich tirnke imemr kamillentee oder direkt margen darm tee oder lege mich nach dem erbrechen ins bett weil mann erst dann meist schlafen kann ich habe im moment jeden tag irgend wie erbrechen,durchfall und dagen hilft deer tee super bei mir oder halt erklätungstee hilft da bei mir auch oder aber du nimmst mcp tropfen sind trofen gegen übelkeit wenn das alles nicht hilft wird der arzt dir eine spritze denke ich mal(war bei mir so) gegen übelkeit geben oder du hosl dir mcp tropfen

aber wenn es jetzgar nich geht so das du überhaupt nich schlafen kannst sofern du shcon langsamm mal nen tee getunken hast und das nich half geh ins krankenhaus nütz ja nix wenn dir nur schlecht ist und son quatsch

0
@Basics1989

kein problem hoffe es geht dir shcon ein wenig besser und du konntest noch schlafen..

0
@taigah

Ja iergendwann bin ich dann eingeschlafen und heute geht schon besser, dankeschön, Übelkeit und Durchfall sind weg aber ich bin noch totasl schlapp

0
@Basics1989

na das bekommste auch noch hin freut mich wenn ich dir helfen konnte =)

ich würd mich auch über dein positiv freuen oder gar nen stern aber ein postitv reic ht schon muss aber nich sein =) viel glück noch

0
@taigah

:-) Wer sich so viel Arbeit macht um mich wieder Gesund zu bekommen, bekommt ein Sternchen

0

Ich brauche was für jetzt, mir ist so schlecht und dadurch kann ich nicht schlafen

Aus Welchem Grund ist dir denn schlecht...? Hast du irgend eine Idee?

0
@touchdown331

Ja Magen-Darm Grippe, ich muss brechen dann trinke ich was dann muss ich wieder brechen und dass die ganze Zeit und selbst wenn ich nicht gerade brechen muss ist mir extrem schlecht

0
@Basics1989

Ja, da bist du jetzt in einer schwierigen Situation. Am Besten wäre tatsächlich nichts zu Essen und viel zu Trinken, wenn es denn geht. Du verlierst sehr viel Flüssigkeit, durch deine "Ausscheidungen" gerade, dies solltest du kompensieren. Gelingt dir dies nicht, so geht es dir irgendwann "an den Kreislauf"...Wenn es dir tatsächlich so schlecht geht und du nichts trinken kannst, würde ich dir empfehlen morgen vormittag ein Krankenhaus - ambulant - aufzusuchen. Dort bekommst du eine Infusion und Medikamente gegen Erbrechen.

Jetzt akut würde ich MCP-Tropfen einnehmen. Oder Kohle-Kompretten versuchen.

0
@touchdown331

Ich habe beide nicht da, und der Erbrechen verhindert dass ich trinken kann

0
@Basics1989

Wenn du laufend erbrichst etc. und nichts trinken kannst und es dir dementsprechend schlecht geht, dann

a) Kassenärztlicher Dienst (01805191212 Tel.) oder

b) Du fährst ins nächste Krankenhaus

Von Hausmitteln gegen Übelkeit halte ich im Grunde nichts. Könntest ja auch noch versuchen, Hinweise gibts ja hier viele :)

0
@touchdown331

Dankeschön, was werden die im Krankenhaus sich denken wenn ich wegen ner Bauchgrippe da antanze

0
@Basics1989

Kann dir doch egal sein - aber vergiss deine Versichertenkarte nicht :)...Du musst ja nicht ins Krankenhaus, jedoch, wenn du längere Zeit keine Flüssigkeit zu dir nehmen kannst und zusätzlich noch Selbiges verlierst...Wenn du meinst und es dir entsprechend geht, kannst du ja noch abwarten.

0
@touchdown331

Also ich würd am liebsten sofort fahren, mir ist hundeelend...

0
@touchdown331

Ja gestern war ich noch echt schwach aber ich konnte wenigstens getrunkenes bei mir behalten und heute geht wieder super, dank der hilfe :-)

0

Kohle tabletten aus der apotheke.oder cola mit salzstangen

Das hilft, wenn es in die andere Richtung geht, aber nicht gegen Erbrechen. Im Gegenteil - Kohle löst oft Übelkeit aus. Gut gegen Durchfall, um's genau zu sagen, aber überhaupt nichts gegen Erbrechen.

0
@Chevelchen