Magen Brust Schmerzen nach Essen

2 Antworten

Ich halte es für gut und wichtig, wenn du deswegen einen Arzt aufsuchst. Es ist gut möglich, dass du nicht nur unter Laktoseintoleranz leidest sondern noch andere Lebensmittelunverträglichkeiten hast. Wenn du die aber nicht kennst, kannst du dich nicht entsprechend ernähren. Ausserdem ist durchaus auch eine organische Ursache möglich. Geh zum Arzt und verschaff dir Klarheit. Alles Gute wünsche ich dir.

Danke für deinen Tipp, ja das könnte es sein, werde ich testen lassen

0

Hi JoKe007,falls sich hinter JoKe007 eine Frau verbirgt,sollte differentialdiagnostisch an eine cardiovasculäre Erkrankung gedacht werden.Würde ein EKG machen lassen gleichzeitig eine Troponin-Bestimmung durchführen lassen.Wenn ein Übergewicht besteht,kann es passieren,dass sich infolge der Ausweitung des Bauchraumes das Zwerchfell hochhebt und Herz und Lungen axillär verlagert und gleichzeitig nach oben verschiebt und zusammendrückt.In der Fachsprache nennt sich es "Römheld-Syndrom.Bitte rasch innen Internisten oder bei Verstärkung der Beschwerden gleich ein Krankenhaus aufsuchen.Kann auch eine Magengeschichte sein,aber wie gesagt,auch ein Herzproblem muss ausgeschlossen werden,LG Sto

ich glaub ich wehcsle für diese geschichte mal den arzt, wie gesagt, meiner nimmt mich da nicht so ernst und sagt immer es wäre ne nervöse geschichte bei stress...danke für deinen tipp

0

achja ich bin eine frau, aber nicht übergewichtig, aber tatsächlich dabei paar pfund los werden zu wollen :)

0

Schmerzen im Brust und achselbereich?

Hallo ich habe seit gestern Mittag schmerzen am linken Brust Bereich und im achselbereich oben um die Brust rum und ein Stück zum achselbereich sobald ich drauf drücke manchmal auch ohne berühren. Ich habe schon geschaut ob ich einen Knoten oder sowas habe aber ich hab nichts gefunden. Ich frag mich was das sein könnte weil ich wollte eigentlich zum Arzt jedoch hat der keine Zeit und ich wollte noch etwas abwarten bevor ich ins Krankenhaus gehe.

...zur Frage

Fast täglich flau im Magen was soll ich nur tun?

Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich oder Erfahrungen oder ähnliches erlebt.? Ich habe ja seid 7 Jahren Probleme mit den Magen der drückt immer und es fühlt sich wie ein Kloß im Hals an. Seid gut einen Jahr ist es so das ich ein flaues Gefühl im Magen habe mit vollegefühl. Manchmal auf nüchternem Magen manchmal nach den Essen.. manchmal einfach so.. Dann ist es mal 1-2 Tage weg dann ist es wieder Tage lang da. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll es ist lästig vor allem weil ich in Januar einen Job anfange und wenn mir dauerhaft flau ist und ein vollegefühl ist halt ätzend. Ist eine Art Übelkeit halt flau unwohl Kloß im Hals.

Jemand einen Tipp?

Magen Spiegelung ist ok. Darm Spiegelung auch.

...zur Frage

höllische Schmerzen zwischen Magen und Brust wenn ich mich auf den Rücken lege zieht es an der Brust hab überlegt eine SchmerzTablette zu nehmen um zu schl?

Männlich 14 schmerzen im Obermagen

...zur Frage

Hallo hat jemand über längere Zeit Brustmuskel und Magenschmerzen gehabt?

Hallo kennt sich jemand aus und hat vielleicht gleiche schmerzen in Brust und Magen Bereich gehabt? Ein Arzt den ich besucht hatte, meinte meine schmerzen kämen vom Rücken her. Herz-e k g und Magen alles in Ordnung. Habe nun seit 3 Monaten schmerzen in Brust, Magen und seitliche Rippen. Die schmerzen fühlen sich an wie das brennen wenn man Muskelkater hat. Habe meinen Urlaub in einem warmen Klima verbracht und hatte nicht so oft Beschwerden, doch jetzt zurück zu Hause bei dem Kalten wetter wieder immer öfter schmerzen. Wenn ich Schmerzmittel wie Ibuflam nehme bekomme ich Probleme mit dem Magen, einzige was gegen die schmerzen hilft sind 2 Aspirin. Können solche schmerzen so lange anhalten und was kann ich machen ? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Forelle essen bei Magen-Darm-Grippe

Hi, ich habe seit Donnerstag die Krankheit. Jetzt habe ich nur noch geröll und manchmal Gschmerzen im Magen und Darm. Darf ich Forelle essen? Ist ja leicht verdaulich. (p.s könnt ihr mir sagen, wie lange meine Krankheit andauer?)

...zur Frage

Magenschmerzen durch nichts essen?

Hallo,

In dieser Woche litt ich an einem Magen-Darm Infekt.

Mir geht es so weit auch schon wieder ganz gut nur ich habe Magenschmerzen. Kann dies darauf zurückzuführen sein das ich am Mittwoch Mittag das letzte mal richtig etwas gegessen habe?

Dazu noch: Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Zeitweise nur ein flaues Gefühl im Magen und manchmal auch richtige Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?