Magen blubbert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmes Wasser, schmeckt nicht gut aber beruhigt.

Danke :)

0

Ein Löffel Honig

Honig? wow OK danke :)

0

klingt so als hättest du hunger. Snickers und der hunger ist gegessen

hah beste Antwort ever :D

0

Magen-Darm-Grippe! Brauche eure Hilfe!

Seit dem 31.12.14 habe ich fürchterliche Magenkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Ich saß die ganze Zeit neben Toilette und hatte nach 10 Minuten meinen ganzen Magen leergebrochen. Dann kamen immer wieder Würgreize und es war richtig heftig. Am 01.01.15 war ich bis 7 Uhr (morgens) im Badezimmer, bei der Toilette und dann habe ich einen Eimer genommen und mich ins Bett gelegt. Bis 18:30 Uhr habe ich geschlafen und an diesem Tag nur ein bisschen Wasser getrunken. Am 02.01.15 ging es schon wieder und ich konnte etwas Essen und trinken. Aber am Abend hat es wieder angefangen, diesmal nur gefühlte 1000 mal schlimmer. Und jetzt blubbert mein Magen die ganze Zeit und hatte schon richtig viele Würgreize und war auch schon total oft auf Toilette, weil ich Durchfall hatte. Ist das normal? Bitte helft mir! Ich freue mich über jede Antwort

LG Lumpi06

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?