Magen arbeitet nicht mehr richtig?

1 Antwort

Nein kannst du nicht, es ist ähnlich wie bei den Menschen wo der Magen entfernt wurde. Das einzige das du machen kannst ist für ihn da sein, Spaß machen denn lachen ist gut, Spaziergänge usw. damit er noch ein bischen Freude am Leben hat. LG

Oh.

Vielen lieben dank

0

Arbeitet der Magen Nachts?

Meine Frage ist, wenn man die Pille um 21 Uhr einnimmt und dann darauf hin morgens um ca 8 Uhr dann Durchfall hat, ob der Körper sie schon aufgenommen hat oder nicht, also eigentlich ist die Frage ob der Magen nachts arbeitet?

...zur Frage

Essstörung wie herraus finden?

Also ich wollte wissen wie man selber herausfinden kann das man eine Essstörung hat. Wie finden Ärzte es heraus und welche fragen stellt er einem? Außerdem wollte ich noch wissen ob man auch eine Essstörung haben kann wenn man normal isst,aber angst vorm zunehmen hat,sich richtig dick fühlt und unzählige Diäten gemacht hat? Außerdem auch nicht wirklich das essen runter bekommt weil man nicht zunehmen will.

...zur Frage

Magenbrennen was tun?

Hey und zwar hab ich seit heute Mittag ein brennen im Magen (kein Sodbrennen). Wenn ich aufstoßen muss brennt es richtig.. Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen?

...zur Frage

Übelkeit nach pizza essen jetzt schom seit 2 stunden?

Mein magen fühlt sich richtig aufgebäht an was soll ich machen?

...zur Frage

Muss der Magen arbeiten?

Hallo Leute,
man sagt ja, dass man vordem schlafen gehen nichts essen soll da der Magen das arbeitet und der Körper sich somit nich ausruhen kann und so. Wenn ich vordem schlafen gehen jetzt heisse Chocomilch trinke, muss dann mein Magen trotzdem arbeiten?

...zur Frage

Lieber 3 große Hauptmahlzeiten anstatt Zwischenmahlzeiten?

Kann man auch abnehmen indem man bei den 3 Hauptmahlzeiten richtig und sich satt ist? Also klar schon gesund und die richtigen Lebensmittel aber ist es dann ok wenn ich mir zum Mittag den Magen mit Fisch und Gemüse voll schlemme und dann bis zum abend Satt bin ? Klar fällt das Abendessen dann kleiner aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?