Magen- Darmbeschwerden, evtl. durch Cannbis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue

Ich glaube nicht, dass da das Cannabis schuld ist. Das Hanfkraut wurde während Jahrhunderten in Europa, unter anderem als Mittel gegen Übelkeit, sehr erfolgreich eingesetzt.

Die Magen- Darmbeschwerden können vielerlei Ursachen haben. Es ist also bestimmt richtig, den Arzt deswegen zu konsultieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Tellensohn  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshdaa
22.01.2017, 15:53

Ich habe die letzten zwei Wochen nichts mehr konsumiert, verspüre aber auch keine Besserung der Beschwerden. Im Gegenteil.
Danke für deine Antwort! 👍🏻

0

Natürlich. Jedes Suchtgift kann unterschiedlich wirken und auch nicht vorhersehbare Beschwerden verursachen.
Dass es es eine totsichere und einfache Möglichkeit gibt, um zu checken, ob es am Cannabis liegt, weißt du schon, oder?
Lass das Zeug einfach ein paar Wochen weg und schau, was passiert.
Wenn du dir das nicht mehr vorstellen kannst, hast du leider nicht nur ein Magenproblem, sondern auch ein Suchtproblem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshdaa
22.01.2017, 15:43

Ich habe jetzt seit 2 Wochen kein Cannabis mehr konsumiert und habe auch kein Problem damit.
Leider werden die Beschwerden nicht besser!

0
Kommentar von Nadeshdaa
22.01.2017, 15:53

Als meine Beschwerden 'leicht' angefangen haben, habe ich den Konsum von Cannabis als auch von Zigaretten ein wenig eingestellt. Jetzt wo es immer schlimmer wird, konsumiere ich nichts mehr. Sorry, ja, falsch ausgedrückt.

0

cannabis wird deinen magen vermutlich nicht verschlimmern, aber das rauchen an sich ist ein problem für den magen! bis zum termin solltest du möglichst wenig rauchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshdaa
22.01.2017, 15:43

Habe die letzten 2 Wochen kein Cannabis konsumiert, leider werden die Beschwerden nicht besser.

0
Kommentar von Nadeshdaa
22.01.2017, 15:51

Ich rauche ebenfalls Zigaretten, ja. Aber auch das habe ich so gut wie möglich die letzten Wochen eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?