Magen - Darmspiegelung hat nichts ergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, habe aber auch öfters Probleme mit dem Magen. Ich empfehle dir Kamillentee. das beruhigt den Magen. Außerdem versuch mal eine Zeit lang auf scharfe Sachen, Alkohol und sehr fetthaltiges Essen zu verzichten.

Oft hilft es auch einfach mal ein wenig zu fasten. Musst ja nicht NICHTS essen, aber einfach mal ein weniger. Vielleicht hilft das ja?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaflos2016
19.05.2016, 21:24

ja werde gezielt darauf achten vielen Dank

0

Was es für eine Unverträglichkeit sein könnte kann wohl keine/r von uns wissen, aber du kannst doch einfach alles weglassen, von dem du gemerkt hast dass es dir nicht bekommt, wie z.B. Mayonnaise. Und jedes weitere Mal wenn du merkst da stimmt was nicht, isst du auch das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?