Magen - Darmprobleme..?

1 Antwort

Hi, oh als ich dein Magen-Darmproblem gelesen habe dachte ich erst hir muß man ja Arzt gelernt haben könnte Die Tipps geben von leuten die das auch haben die aber auch bein Arzt waren also das kluckern kommt weil du ja wenig ißt u. der darm bewegt sich hin u. her das ist bei vielen Menschen die nicht viel Essen auch dein pupsen ist luft dein darm ist leer ist ja auch logisch also mit Krebs der gedanke das würde ich die ein stuhl test raten ist voll easy du bekommst so bapiersteifen mit nachhause u, da machste bissel stuhl drauf zuglappen u. das glaub ich geht 2 Tag dann bringste das dem Arzt wieder der schickt es weg u. so nach 8Tagen kannste nachfragen wie das ergebins ausgefallen ist für dein Akne da gibt es auch gute Hautäzte die da dir tipps geben können oder sogar Creme ja lese auch das du da noch am nachdenken bist dein gewicht bissel in den griff zu bekommen finde das voll tolle idee u. es ist ja auch eine Große herausforderung bitte fang langsam damit an ein fuß nach den anderen ohh da fällt mir gerade ein für dein kluckern im magen wenn du Bananan essen könntest das hilft den sie haben gute stoffe die die darmschleinhaut beeinflussen ich wünsche Dir von ganzen herzen das alle deine wünsche in Erfüllung u. das die liebe Engel Dich beschützen

danke für die antwort :)

0

Warum gluckert mein Bauch sobald ich mich flach hinlege?

Seit ein paar Monaten fängt mein Bauch an zu gluckern sobald ich mich flach hinlege, sei es auf dem Sofa oder im Bett. Das ist echt wohl unangenehm, weil dieses "Gluckern" natürlich auch von anderen Personen wahrgenommen wird und sich zum Teil wirklich anhört als wenn man Magen Darm Grippe hat und sich der Magen umdreht..(Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) ;(

Hat jemand ähnliche Symphtome? bzw. ist das normal und gehört zur Verdauung mit dazu?

Ich bin 25 Jahre alt.

Wenns nicht besser wird, werd ich natürlich zum Arzt gehen...

...zur Frage

Verschwinden Darmentzündungen auch wieder von alleine?

Hallo,

Ich weiß nicht was los ist, aber seitdem ich Sonntag nachhause gekommen bin, habe ich so Magen und Darmprobleme...das fing schon am vorletzten Tag meiner Reise an! Also Samstag...ständig so ein Empfinden wie Durchfall, doch dann kam nichts, eher Verstopfungen und der Stuhlgang war dann grünlich und hat komisch gerochen.

Das habe ich jetzt seit Samstag und dazu kam leichte Übelkeit, aber dennoch Hunger! Also ich kann normal essen, aber manchmal ist mir dann halt einfach oll, als ob mein Körper nichts essen will, sondern ne Pause braucht. Muss dazu sagen, dass sich bei mir irgend wie der ganze Lebensumstand seit einer Woche verändert hat. Ich gehe früher ins Bett, stehe früher auf, esse etwas gesünder und hatte halt am Wochenende durch die Reise ziemlich viel Stress...

Aktuell schmerzt es auch leicht unter meinem Bauchnabel links und mein Stuhl ist breiig und riecht komisch. Das Problem ist dass ich aktuell nicht zum Arzt kann und wollte daher mal fragen, ob so Darmgeschichten auch von alleine wieder verschwinden können? Und woran erkennt man, was es ungefähr ist, wodurch?

...zur Frage

Blubbern im Bauch & Bauchschmerzen?

Ja seit einigen tagen blubbert andauernd mein Bauch, ich spüre es auch und es nervt. Manchmal hab ich auch für paar Sekunden/ Minuten Bauchschmerzen. Ich wollte fragen, ob jemand die Ursache kennt?

...zur Frage

kann magen darm gluckern auch gefährlich sein?

hab gegoogelt aber nicht gefunden das hilft hab immernoch dieses magen darm gluckern es ist do als ob ne flüssigkeit hin und her geht.

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Hat man bei Magen Darm Virus Bauchschmerzen?

Ich hatte 1 mal Durchfall ohne Bauchweh oder gluckern im Bauch und mir ist schwindelig. Hab immer sehr Angst mich zu übergeben, daher die Frage ob man bei Magen Darm Bauchschmerzen hat ? Oder ob ich mich wenn schon längst übergeben hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?