Magen - Darmprobleme..?

1 Antwort

Hi, oh als ich dein Magen-Darmproblem gelesen habe dachte ich erst hir muß man ja Arzt gelernt haben könnte Die Tipps geben von leuten die das auch haben die aber auch bein Arzt waren also das kluckern kommt weil du ja wenig ißt u. der darm bewegt sich hin u. her das ist bei vielen Menschen die nicht viel Essen auch dein pupsen ist luft dein darm ist leer ist ja auch logisch also mit Krebs der gedanke das würde ich die ein stuhl test raten ist voll easy du bekommst so bapiersteifen mit nachhause u, da machste bissel stuhl drauf zuglappen u. das glaub ich geht 2 Tag dann bringste das dem Arzt wieder der schickt es weg u. so nach 8Tagen kannste nachfragen wie das ergebins ausgefallen ist für dein Akne da gibt es auch gute Hautäzte die da dir tipps geben können oder sogar Creme ja lese auch das du da noch am nachdenken bist dein gewicht bissel in den griff zu bekommen finde das voll tolle idee u. es ist ja auch eine Große herausforderung bitte fang langsam damit an ein fuß nach den anderen ohh da fällt mir gerade ein für dein kluckern im magen wenn du Bananan essen könntest das hilft den sie haben gute stoffe die die darmschleinhaut beeinflussen ich wünsche Dir von ganzen herzen das alle deine wünsche in Erfüllung u. das die liebe Engel Dich beschützen

danke für die antwort :)

0

Kann der körper sich Übelkeit einbilden?

Hey :) Meine Freundin hatte vor 8 tagen nen leichten Magen darm infekt und trotzdem wird ihr jetzt noch manchmal richtig schlecht. Sie und ich denken das sie sich das alles nur einbildet aus "Angst" das ihr schlecht werden könnte.... Kann der körper sich wirklich so eine übelkeit einbilden?? am vortag hatte sie gar nix kein bisschen da hat sie sogar ne Pizza vertragen undso passt ja nicht zusammen oder? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Blubbern im Bauch & Bauchschmerzen?

Ja seit einigen tagen blubbert andauernd mein Bauch, ich spüre es auch und es nervt. Manchmal hab ich auch für paar Sekunden/ Minuten Bauchschmerzen. Ich wollte fragen, ob jemand die Ursache kennt?

...zur Frage

Wieso tut mein Darm Abends/Nachts weh Bzw. Macht nur dann Geräusche?

Hallo, Ich hab folgende Probleme. Seit 2 Tagen macht mein Darm immer wenn ich im Bett liege Geräusche. Er grummelt dann so und Blähungen habe ich dann auch ein bisschen. Das grummeln tut ach ewas weh. Mir ist aber aufgefallen das es nur ist wenn ich mich abends ins Bett lege, und nachts. Als ich morgens zum Frühstück Müsli mit Milch gegessen habe(hatte eigentlich keinen Hunger) hat mein Magen auch einmal kurz gegrummelt. Als ich dann einmal auf dem klo war ging das ganz langsam weg. Ich dachte das wäre normal. Habe den ganzen Tag über aber nicht so viel gegessen(nur die Cornflakes zum Frühstück und zum Mittagessen etwas) danach hatte ich nämlich keinen Hunger mehr und ich hatte Angst das das wieder kommt. Als ich dann abends wieder im Bett lag fing das ganze wieder langsam an. Mein Bauch fing wieder an zu grummeln. Bin dann eingeschlafen und wurde nachts wach weil mein Bauch wehtat und gegrummelt hat. Jetzt frage ich mich wieso ich nur abends/nachts Darmgeräusche habe und Vorallem wieso überhaupt. Ich denke normal ist es nicht mehr. Durchfall habe ich nicht. Nur mein Magen fühlt sich manchmal komisch an ich würde es als leicht schlecht bezeichnen was aber schnell wieder weggeht. Und Hungergefühl hab ich auch nicht so wirklich obwohl ich gestern wenig gegessen habe. Ansonsten gehts mir nämlich gut. Habe dann mal gegoogelt was das sein könnte. Vielleicht Reizdarm, oder diverkulitis? Ich habe nämlich Angst das ich Magen-Darm Grippe habe. Was denkt ihr? Hat jemand die selben Probleme und könnte mir vielleicht helfen? Danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

kann magen darm gluckern auch gefährlich sein?

hab gegoogelt aber nicht gefunden das hilft hab immernoch dieses magen darm gluckern es ist do als ob ne flüssigkeit hin und her geht.

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Ist das ein Magen-Darm-Infekt oder was schlimmeres?

Hey ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen und immer wenn ich aufsteh wird mir kurz schwarz vor Augen. Dazu hab ich auch noch so ein gluckern im Bauch und Durchfall und wenn ich manchmal aufstoßen muss dann riecht es nach Schwefel bzw nach faulen Eiern.... ich weiß das hört sich jetzt echt komisch an.Aber ich brauche Hilfe.

P.S: wegen dem Durchfall nehme ich Diarrhoesan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?