Magen - Darm Grippe + Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Das hört sich nach Herpes an. Sind es kleine Knoten und brennen die? Ansonsten ist der weiße Schleim bei der Regel normal. das kann mal vorkommen. Und die Pickel die du beschreibst können auch normale Talgdrüden sein. Gehe aber sicherhaltshalber zum Gyn. Man kann keine Ferndiagnosen stellen. Wir sind ja keine Ärzte. Bin Psychologe, aber kennen mich etwas mit Gyn aus. Wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille? Hast du schon Sex ? Aber Herpes und auch einen Pilz kann man sich von unsauberen Toiletten holen in der Schule oder wo du eben mal warst. Gehe gleich Morgen zum Gyn, das ist das Beste. Gruß: Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroStar
15.07.2011, 15:08

hab mich verklickt wollte eigentlich nich tauszeichen aber egal. Ich will nur mal sagen das ich 13 bin^^ Es hat sich alles aufgeklärt. Ich hatte magen darm deswegen der durchfall. DIe bläschen sind weg, haben aber nicht gebrannt und ich habe meine tage bekommen. Alles ist wieder in ordnung^^

0

Mal eine Gegenfrage: nimmst Du gerade Antibiotika, bzw hast Du welche genommen? Häufige Nebenwirkungen sind nämlich Durchfälle und Pilzerkrankungen... hört sich fast danach an. Du sagst nichts von Übelkeit und Erbrechen, also ist es wahrscheinlich nichts mit dem Magen. Ein Tröpfchen Blut im Durchfall zu erkennen bedarf schon sehr genauen Hinschauens... hast Du heute evtl Kirschen, Tomaten oder Paprika gegessen? Dann könnte das nämlich einfach nur ein Stückchen Fruchthaut gewesen sein... Wenn der Durchfall nicht länger als 3 Tage anhält, bzw nicht über alle Maßen schlimm ist... ausschittern! Sonst zum Arzt, weil Austrocknungsgefahr besteht. Wegen des Scheidenausflusses und der Pickelchen.. ab zum Frauenarzt! Auch wenn ein Pilz an sich im Moment nichts dramatisches ist, der MUSS behandelt werden... Ausbreitung soll doch vermieden werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deinen Stuhl mal auf Pilze untersuchen....geh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?