Magcon family?

3 Antworten

Naja also die Jungs an sich kommen alle aus verschiedenen Staaten in den USA und sind auch in verschiedenen Staaten aufgewachsen.... Nash und Hayes kommen aus North Carolina, Cameron aus California und Jack und Jack aus Nebraska.... Soweit ich weiß ist Taylor aus Virginia und Aaron aus Louisiana ☺️ Sie an sich sind im Guten auseinander gegangen und haben auch nur mit Magcon aufgehört weil der Erfinder davon nur das große Geld machen wollte und die Jungs sich außerdem voll und ganz auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren wollten 😁ooooh und Matt kommt auch aus Virginia 😊 und ja die Jungs sind immer noch befreundet

Hey, ich bin ein Riesen Fan von den Magcon Boys und ich erzähl dir jetzt mal was. Also die Jungs waren früher als sie noch nicht so berühmt waren für Mädchen ein Geheimnis. Die Jungs waren für einen wie eine zweite Familie, sie haben uns immer zum lachen gebracht und uns immer den mit gemacht. Aber jetzt sind sie getrennt und jeder macht sein eigenes Ding. Ich hoffe du hast etwas verstanden. :)

aber sie sind im guten auseinander oder? weil ab &' zu kommen ja noch vines mit mehreren zsm.. weißt du eig wo sie aufgewachsen sind? ich such das die ganze zeit xD

0

Ehm..Ende November kommen laut Cam die Magcon-Tour Dingsdas raus.

0

Welche Gruppe Skype,WhatsApp?

Was möchtest Du wissen?