Magcon family?

3 Antworten

Naja also die Jungs an sich kommen alle aus verschiedenen Staaten in den USA und sind auch in verschiedenen Staaten aufgewachsen.... Nash und Hayes kommen aus North Carolina, Cameron aus California und Jack und Jack aus Nebraska.... Soweit ich weiß ist Taylor aus Virginia und Aaron aus Louisiana ☺️ Sie an sich sind im Guten auseinander gegangen und haben auch nur mit Magcon aufgehört weil der Erfinder davon nur das große Geld machen wollte und die Jungs sich außerdem voll und ganz auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren wollten 😁ooooh und Matt kommt auch aus Virginia 😊 und ja die Jungs sind immer noch befreundet

Hey, ich bin ein Riesen Fan von den Magcon Boys und ich erzähl dir jetzt mal was. Also die Jungs waren früher als sie noch nicht so berühmt waren für Mädchen ein Geheimnis. Die Jungs waren für einen wie eine zweite Familie, sie haben uns immer zum lachen gebracht und uns immer den mit gemacht. Aber jetzt sind sie getrennt und jeder macht sein eigenes Ding. Ich hoffe du hast etwas verstanden. :)

aber sie sind im guten auseinander oder? weil ab &' zu kommen ja noch vines mit mehreren zsm.. weißt du eig wo sie aufgewachsen sind? ich such das die ganze zeit xD

0

Ehm..Ende November kommen laut Cam die Magcon-Tour Dingsdas raus.

0

Welche Gruppe Skype,WhatsApp?

sterbegefühl...

Ich weis nicht warum aber ich bin 14 jahre alt und hab seit paar wochen das gefühl das ich nichtmehr lange leben werde ich weis nicht warum aber es ist nunmal da und ich weis nicht was ich dagegen machen soll ich bin in lezter zeit auch durchgehend krank -.-...

...zur Frage

Warum hat Shawn Mendes damals Magcon verlassen?

Also Shawn war ja mal bei der ersten und auch coolern Magcon gruppe dabei aber wollte dann irgendwie nicht mehr da mitmachen. War es weil er sich auf seine Musik konzentrieren wollte oder gab es da einen anderen Grund?

...zur Frage

Weiß jmd wie die vom Bild heißen?

Ich kenne nur Cam Dallas und Nash Grier.. Die anderen kenn ich nicht /: Aber ich bräuchte ihre Namen für ein 'Projekt' :"D

...zur Frage

Infos über Royal Family (Hip Hop)?

Hallo Community, seit paar Tagen interessiere ich mich sehr für WOD und bin dabei zufällig auf die Hip Hop Tanzgruppe "Royal Family" gestoßen. Die Gruppe hat mich direkt fasziniert & wollte ein paar Infos über sie herausfinden. :) Kann mir jemand sagen, seit wann es die Gruppe gibt, wie oft sie schon Weltmeister wurden & wer diese Parris Goebel sein soll und ob sie noch in der Gruppe ist? Und wird es noch einen richtigen Tanz 2017 von den geben?

...zur Frage

Beef bei Internetfreunden?

Hallo. Ich bin seit mittwoch in einer Gruppe für Anime und Manga fans (Otakus) nun ja, seit einer halben stunde ist ein junge aus der gruppe gegangen, weil, wie er sagt, ein mädchen ihn zu seht genervt hat. Ich habe etwas mit ihm geschrieben und ihn dazu überredet wieder in die Gruppe zu kommen, weil ich ihn eigentlich ganz gerne mag. Ich verstehe ihn und das was er macht irgendwie. Naja ich habe in die gruppe geschrieben, das er wieder rein soll, aber die mit denen er sich gestritten hat (waren 2) meinen jetzt die ganze zeit, das er mitleid braucht und sich toll fühlt und unreif ist und was sonst noch so. Die eine schickt auch die ganze Zeit Screenshots von ihrem chat mit ihm. Da ist er halt nicht soo nett, weil sie ihn total provoziert. Ich habe ihm aber geschrieben, das ich ihn in die gruppe hole, auch wenn er sagt das es ihm egal ist. Ich weiß auch nicht, sie lachen jetzt die ganze Zeit über ihn und das finde ich total blöd. Sie provotieren ihn schon seit gestern... Ich weiß nicht weiter, die Gruppe ist ohne ihn halt nicht mehr das selbe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?