Magcon & VIP Ticket?

2 Antworten

Du musst dir dafür ein Meet and greet ticket kaufen ☺ Die gibt es gerade bei eventim für 155€ zu kaufen😊 Hab mir auch Meet and greet gekauft 😀

MagentaEins Prio Ticket auch VIP?

Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dem BTS Prio-Ticket verkauf auch die VIP tickets verkauft werden oder "nur" die normalen Tickets.
Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Wo kann man bei MSP ein VIP Ticket kaufen?

Hey :) Ich wollte einer Freundin ein VIP Ticket kaufen, aber ich hab keinen Plan wo man so eins herbekommt😅 Oder bekommt man die NUR wenn man ein Jahr Star Vip/Dia Paket kauft? Danke im Voraus^^

...zur Frage

Summer Breeze VIP Ticket?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich ein VIP Ticket kaufen kann für das Summer Breeze 2018. Ich kann einfach nicht's finden dazu ?

...zur Frage

Wie kommen Leute z.B an ein treffen mit beyonce ohne Ticket ?

Hallo:) ich weiß nicht ob mir jemand diese Frage beantworten kann aber ich war inzwischen schon auf 3 Beyoncé Konzerten und habe mir letztes Mal auch VIP geholt aber ich habe dann Leute gesehen die ein bestimmtes VIP band hatte und ich glaube zu wissen das man damit Beyoncé trifft im nach hinein habe ich auch Fotos gesehen. Aber wie kommen diese Leute an so ein Treffen ? Man konnte es nirgendwo gewinnen oder kaufen und diese Leute die das hatten waren jetzt nicht berühmt oder krank. Wie kommen die Leute an sowas ?Ich würde alles tun um sie mal zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?