Magazin online günstig drucken?

2 Antworten

Für 1-1,5 € / Stk. wirds das wohl nicht geben, denn das würde nicht mal die Druckkosten decken, zudem kommt es auch darauf an auf welchem Papier es gedruckt werden soll (Dicke, Glanzpapier, mattes Papier usw.). Machen tun das Kopier- und Druckläden, die binden bzw. kleben auch gleich die Broschüren, sofern man das möchte. Normalerweise gibt es auch Mengenrabatte, die Preise können sich von Kopier- / Druckladen zu Kopier- / Druckladen unterscheiden, daher sollte man die Preise erfragen und vergleichen. Es gibt auch Onlinedruckshops die sowas machen, auch da sollte man die Preise vergleichen.


Hallo! Ich drucke meine Broschüren immer bei Print24. Umso mehr du nimmst umso geringer ist die Differenz. Gib einfach mal alles auf deren Startseite ein und der spuckt dir direkt den Preis aus. 

Viel Spaß und Erfolg! :)

Was möchtest Du wissen?