Magazin mit Portraits?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Magazin, leider,- aber ,-wenn Du Deinen (richtigen, nicht online)Briefkasten für Reklame freigibst, erhälst Du bergeweise Reklame. Manchmal (relativ oft sogar) sind dann Prospekte von  Geschäften in Deiner Stadt darin. Mein Rat; geh`in die nächste Bücherhalle (falls bei Euch vorhanden) und frage, ob Du Bücherseiten kopieren darfst. Auf diese Weise habe ich Vorlagen zum Abzeichnen gefunden, z.B. von Dürer - seine Mutter - von Holbein viele Zeichnungen,- und aus ART kUNSTFOTOS: Es muß natürlich sicher sein, daß Du diese nicht für kommerzielle Zwecke brauchst.Manchmal findet man gute, preiswerte (abgelaufene)Kalender im Papiermüll - bzw. bei der Müllabfuhr . Aber das ist nur in kleineren Ortschaften möglich, wo man möglicherweise als "Maler" persönlich bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Printprodukt sein muss, gibt es als Möglichkeit z. B. die:

http://www.fotocommunity.de/menschen/portrait/968

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeya
19.01.2017, 13:15

ausdrucken ist leider nicht erlaubt, aber danke für den tipp 👍

1

Was möchtest Du wissen?