Mag siie mich?

4 Antworten

Du magst sie. Sie weiß es warscheinlich schon weil Mädchen so etwas tatsächlich sehr schnell bemerken. Entweder du machst jetzt nichts und es wird auch nichts passieren ODER du fragst ob sie lust hat sich  mit dir zu treffen. Dann wirst du schon merken wie viel interesse sie wirklich an dir hat. Versuche nix zu erzwingen und lasse ihr freirräume ( Erschlage sie nicht mit deiner anwesenheit)

Die 2 jahre machen nichts aus mach dir kein kein kopf wichtig ist halt nur das du ihr zeigst das du sie genauso magst also sprich sie mal an rede mit ihr oder versuch dich mit ihr zu verabreden alleine und wenn du denkst das sie es nicht bemerkt hat das du sie magst kannst du es ja andeuten ich würde aber nicht direkt mit der Tür ist Haus fallen und sagen das du sie liebst machnche finden das Komisch du kannst ja beim 2-3treffen sagen das du sie liebst oder so (wenn es so ist)

auserdem finde ich 5 jahre ist so ne toleranz grenze also sie kann 5 jähre älter sein und es wäre immer noch ok

Wenn ich das richtig verstanden habe das du sie so sehr magst

Viel Glück ^^

frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt mehr als ein nein kann sie ja nicht sagen

Will er mich eifersüchtig machen oder mag er meine nachbarin mehr?

Ich sitz in nem fach neben meinen heimlichen schwarm. Aber wenn er was wissen will,z.b.auf welcher seite wir grad sind.dann fragt er net mich sondern meine andere nachbarin. Also beugt er sich über den tisch um sie zu fragen. Aber immer wenn er sich dann wieder zurücklehnt schaut er mir ca.3s in die augen. Will er mich eifersüchtig machen oder mag er meine nachbarin einfach mehr???

...zur Frage

Werde von meiner Lehrerin beobachtet

Hallo Meine Lehrerin schaut mich im Unterricht oft an. Wenn ich dann aber zu ihr schaue schaut sie weg. Sie ist sonst aber total nett zu mir. Wieso schaut sie mich nur an ? Ich quatsche nicht im Unterricht und ich melde mich oft und habe auch ganz gute Noten. Woran liegt es dann ?

...zur Frage

Liegt es an mir oder sind Menschen so schlecht?

Hallo...ich weis nicht ob es an mir liegt, dass ich Menschen einfach nicht mag, oder ob sie wirklich so schlecht sind...

Ich mag nette Menschen...

...zur Frage

Jemand lange in die Augen schauen...

Muss euch mal was fragen... in Meetings wenn kollegen mich anschauen also direkt in die Augen... Schaue ich gerne zurück aber so lange in die Augen bis der andere weg schaut.. Ohne zu blinzeln.. Das passiert mir öfter mal nicht nur in Meetings sondern auch so.. Die Person schaut dann kurz weg oder dreht sich weg..

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

wie männer interesse zeigen?

möchte eigendlich wissen wie männer interesse zeigen? Wie sie augenkontakt halten?

Denn bei mir gibt es einen typen wir kennen uns vom sehen und wir reden halt öfter vor allem wenn wir alleine im Lift sind. wenn ich alleine bin schauen wir uns intensiv und sehr lang in die augen ich hab das gefühl er schaut mir in die seele. Vor ein paar tagen fragte er mich ob ich noch immer einen freund hätte wo ich gesagt habe ja und er sich gleich umgedreht hat und gegangen ist was ich nicht verstehe wieso fragt er sowas und wieso dreht er sich gleich um? seit dem schauen wir uns immer in die augen bei der begrüßung und dann schaut er immer auf den boden kein wort mehr miteinander geredet....er ist ja auch mein typ vom aussehen und ganz süß und attraktiv und sympatisch...aber ichbweiß nicht ganz ob er mich wirklich mag oder ob es nur ein machtspiel ist...übrigens hab ich gelogen das ich einen freund noch habe...

...zur Frage

Ich mag den Kumpel nicht von meinem Kumpel?

Bin Gerade bei meinem Kumpel und dann kam plötzlich ein Dritter vorbei, den ich irgendwie nicht leiden kann. Der wirkt irgendwie bisschen hinterhältig, grosmaulig und dumm, obwohl er industeiekaufmann ist. Vorhin redeten die beiden vom Baden gehen, ein spezielles Bad, 90 km weit weg von uns. Da sagt der eine Kumpel "Markus kann uns beide ja hinfahren". An dieser Aussage war ich total verletzt. Zeigte es aber nicht. Ich finde, das zeigt schon, was der für einen Charakter hat. So nach dem Motto : der ist gerade recht um uns dahinzufahren, mehr aber auch nicht. Mein kumpel und ich haben ausgemacht, heute Abend zum Essen zu gehen,. Doch jetzt will der andere auch noch mit! :D

Was soll ich tun? Ich mag den irgendwie nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?