Mag sie sex?

6 Antworten

Wenn sie nackt mit gespreizten Beinen auf deinem Bett liegt und dir zuruft "Nimm mich!", dann könnte es darauf hindeuten, dass sie von sexuellen Handlungen nicht abgeneigt wäre...

haha wird sie auch machen

0

Bist Du sicher?

Vielleicht will sie auch nur Kidnapping spielen.

0

Spätestens wenn sie nackt bei dir im Bett liegt solltest du mal vorsichtshalber annehmen das sie unter Umständen Sex mit dir in Betracht ziehen könnte

Erst wenn ihr Twitterstatus sagt "Ich brauch es jetzt!"

wenn sie Twitter hätte

0

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Normal. 8382?

Guten Abend ich bin 17 jahre alt,und habe seit 3 monaten eine Freundin.Und vor ein paar tagen haben wir unser Sex leben erweitert.Ich hab begonnen indem ich sie gefingert habe und anschließend geleckt habe. Und dann wollte ich das sie auch einen Schritt weiter geht und bei mir auch was macht,worauf sie dann sagte sie sei dafür noch nicht bereit! Aber sie lässt mich ran das ich die Sachen mache aber sobald ich mehr will sagt sie das sie nicht bereit ist. Ist das normal bei den frauen oder spielt da etwas anderes eine Rolle? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Sex mit einer Freundin (passiert sowas)?

Bin M/16 und fühle mich schon bereit für Sex. Und ich hab da eine Freundin, wir sind seit der 6. Klasse befreundet und ich würde auch mal mit ihr sex haben, nicht weil sie geil ist, sondern weil ich neugierig bin.

Aber ich will sie natürlich nicht zwingen oder die Freundschaft auf spiel setzen.

Meine Frage ist jetzt ob jemand (von euch) mal mit einer Freundin oder Freund sex hatte. Wie ist dazu gekommen und wie ist es weiter gelaufen?

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

das Gefühl mein bester Freund will sex aber ich bin halt noch 13 und er ist 15 ich fühle mich eig schon bereit aber ich bin mir noch unsicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?