Mag sie oder hasst sie mich?

4 Antworten

Hallo David,

Hmm, eine doch sehr seltsame Situation die du da schilderst. Zum einen muss ich dir sagen, dass die Mädchen anders ticken und manchmal viel mehr nachdenken, als wir Jungs. Dies bestätigt sich vor allem in der Liebe doch recht häufig. Das mag gar nicht immer so ein Vorteil sein erklärt aber doch viele Aktionen, die Mädchen machen. Wie ist dieses Freuen bei einem Livestream genau? Denkst du, es ist ironisch gemeint, um so nicht den Eindruck zu schaffen, sie würde dich nicht mögen, oder glaubst du, dass sie sich wirklich darüber freut? So wie es scheint ist sie ja bei anderen Sachen eher zurückhaltend und desinteressiert. Und hast du dich auch schon mal persönlich mit ihr unterhalten, oder läuft der Kontakt bisher nur über das soziale Netzwerk?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

VG

5

Das freuen kommt schon wie ein ernst gemeintes Freuen rüber. Ich habe aber mehr mit ihr privat zu tun als übers netz

0
12
@Daavvviid

Ok, alles klar. Dann würde ich an deiner Stelle erst mal am nächsten Montag die Lage checken und dann nochmal schauen, wie es sich entwickelt und ob es so bleibt wie es bleibt.

0

Lass' Insta sein und rede mit ihr, wenn Du eine tiefere Beziehung mit ihr aufbauen willst. Wenn Du das nicht willst, sag ihr das auch. Sei' trotzdem nett und verletze sie nicht unnötig.

beschreib mal wie sie vom charater ist. sehr emotional oder eher schüchtern. hatte sie schon mal einen freund ? oder ist sie so eine art assi Mädchen ?

5

Sie hatte schon einen Freund gehabt, sie ist mehr so die duschgeknallte Person, aber sie ist auf keinen Fall so ein Gassi Mädchen

0
4
@Daavvviid

ganz ehrlich keiner von den gutefrage leuten  und selbst ich  können das nicht wirklich bewerten weil wir sie nicht wirklich kennen. ich sag dir einfach was ich machen würde   ich würde versuchen dass zu kriegen. also richtig anfreunden und einfach versuchen  du  merkst es schon wenn sie gar nichts will von dir.  z.b dich nicht küssen oder so dann weißt du bescheid und kannst sie vergessen   aber erstmal versuchen   was soll schon passieren

0

Warum starrt sie so?

Was kann es für Gründe geben, dass ein Mädchen ein anderes Mädchen ständig und quasi ununterbrochen anstarrt? 


Das hat alles vor wenigen Wochen angefangen. Wir waren in einer klassenübergreifenden Teambesprechung für ein bestimmtes Fachgebiet (sind beide in 2 unterschiedlichen Klassen, aber im selben Jahrgang) und da war ja noch alles so halbwegs normal, haben uns ja nicht gekannt (obwohl wir aus demselben Ort sind). Und seitdem hat sie angefangen, mich immer öfter anzustarren bzw die Nähe zu mir zu suchen, sie sitzt beispielsweise mehrmals täglich auf der Couch vor meiner Klasse (mit einer Freundin) oder tummelt sich in der Nähe meiner Klasse herum, was vorher nie so war - weder das Eine noch das Andere. Außerdem schaut sie mich generell auch im Bus/Zug öfters sehr offensichtlich an, in der Schule sowieso, wie gesagt.

Wir reden zwar nicht miteinander, aber der Blickkontakt ist stetig da, vor allem von ihrer Seite.

Sie scheint eigentlich überhaupt nicht schüchtern zu sein, eher das Gegenteil, aber wieso sagt sie mir dann nicht, was los ist? Ich weiß nicht wie ich all das deuten soll..


Was könnte dieses Benehmen zu bedeuten haben?


PS.: Sind beide 19.


...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich denn jetzt?

Hi

Da gibt es so ein Mädchen  in der Schule die mich öfters angeschaut und sogar einmal angesprochen hatte, jedoch wollt ich es nicht überstürzen und verhielt mich erstmal mehr oder weniger kalt. Nach einer gewissen Zeit fing ich auch an Interesse zu zeigen aber sie schaut mich kaum noch an und ist sie sehr kalt zu mir und ignoriert mich förmlich. Ich geh mal davon aus, dass es so ist weil sie das Interesse verloren hat(oder nicht?). Deshalb eine Frage an die Mädels: Wäre es noch sinnvoll in so einer Situation sie noch anzusprechen und zu versuchen das Interesse zurückzugewinnen oder sich ihr anzunähern oder ist es schon zu spät, weil hin und wieder hatte sie meine Blicke doch erwidert und selten auch mal geguckt aber nicht mehr wie damals.
Wäre dankbar für Ratschläge (wenns geht von Frauen)

LG

...zur Frage

Er signalisiert Desinteresse aber wieso schaut er mich dann immer noch so an?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Vor ein paar Wochen haben wir es sehr gut miteinander gehabt. In der Schule schauten wir uns oft an und schreiben täglich bis zu einer Stunde. Irgendwann haben wir uns dann ein wenig verkracht (wegen einer total, langen und komplizierten Gesichte) Seither haben wir keinen Kontakt mehr. Und wenn er etwas von mir wollte, dann würde er ja vielleicht zu mir kommen und mit mir reden. Aber das tut er nicht. Trotzdem starrt er mich immer noch so oft an und beobachtet mich ständig, dies sagen auch meine Freundinnen. Manchmal sogar kann ich ihm den Rücken zu drehen und in eine Scheibe schauen und seinen Blick sehen. Und das ist dann schon unangenehm, wenn man immer so angestarrt wird. Auch sein Freund schaut mich auch immer so oft an, manchmal grinst er auch. Habe echt keinen Plan, was er hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?