Mag sie mich,sie weiß das ich sie liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn? :)

Naja, sie meinte ja schon, dass sie das gerne in echt regeln möchte..geh doch einfach mal auf sie zu, ich denke sie wartet drauf, wenn sie schon so etwas schreibt :) Also ich denke das Interesse ist bei ihr da, sonst hätte sie dich gleich per WhatsApp abgewiesen.

Liebe Grüße :)

13 jahre alt beide aber ich bin sooooooo!!!! schüchtern ich kann das nicht

0
@TrojanJs

Würdest du dich trauen sie per WhatsApp nach einem Treffen zu fragen? Ich mein du hast ihr deine Liebe gestanden, dann kannst du sie doch bestimmt auch um ein Treffen bitten? :)

0