Mag sie mich wirklich so wie ich bin ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eins ist klar, sie scheint Interesse zu zeigen, nur ist die Frage ob freundschaftlich oder mehr, aufjedenfall scheint sie es dir sehr schwer zu machen und lässt sich Zeit, warte einfach ab und frage sie nochmal, was mit dem Essen sei, und nach dem Essen könntet ihr ja wenn es gut lief ein weiteres Treffen abmachen, kann man sofort beim Abschied vereinbaren oder 1 Tag später, bloß lass dir nicht zu lange Zeit.. Damit habe ich noch nie gute Erfahrungen gesammelt.. Also weitere sollte sich danach ergeben.

Ich wünsche viel Glück 😊

Ja lange zeit lassen möchte ich mir eh nicht aber ich möchte sie halt nicht andauernd nachdem Training fragen

0

nur ich möchte halt nichts überstürzten und ich denke das möchte sie auch auch nicht denn sonst wäre sie da viel direkter oder straighter auf mich zu gegnagen  

0
@FreakigFelix

zu viel nachfragen, ist natürlich auch nicht gut .. Könnte eventuell aufdringlich rüber kommen 😄

Ich würde sie noch einmal fragen, und eine unklare Antwort nicht hin nehmen, was auch ein wenig nervig ist sind nämlich Frauen, die nicht wissen was sie wollen 😜😄

0
@Yannicko1994

ja aber heute habe ich einfach ganz spontan mit ihr geredet und bin drauf gekommen sie mag keine Kinder und ist Anwahltsgehilfin :), aber habe sie nicht nach ihrer nummer gefragt :) aber das kommt noch wo ich sie nochmal danach frage :) aber ich denke sie weiß genau was sie will den sie hat mich auch wieder so als sie durch den Raum schaute angelächelt auch wieder als ich neben ihr stand in einer Pause dazwischen :) und sie versucht leicht mit mir halt ins Gespräch zu kommen kommet mir vor ? :)

0

Was möchtest Du wissen?