Mag sie mich, will sie sich treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag' dir Mal was: du solltest sowas wie Whatsapp nur als Plattform ansehen, um Treffen auszumachen. Wichtig ist der persönliche Kontakt oder wenigstens ein Telefonat, wenn ihr euch nicht so einfach treffen könnt. Ich würde an deiner Stelle aufhören, täglich mit ihr schreiben zu wollen und den Fokus voll auf das nächste Date legen. Bringt ja nichts, wenn ihr euch nur online gut versteht und im Real-Life tote Hose ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evkar
07.08.2017, 11:49

Hast ne Idee wo ich mich mit ihr das erste mal treffen könnte?

0
Kommentar von DaniGGa3
07.08.2017, 13:45

Lad sie in eine gute Eisdiele die du kennst ein. Oder geh in einem Park mit ihr spazieren den du gut kennst. Mach irgendwas, wo du 1. dich gut mit ihr unterhalten kannst (weshalb Kino ein No-Go für's Date ist) und 2. du die Führung übernimmst bzw. die Richtung vorgeben kannst. ^^

0
Kommentar von Evkar
08.08.2017, 19:39

Und wie siehts mit Autokino aus? Da kann man sich ja auch unterhalten

0
Kommentar von DaniGGa3
08.08.2017, 21:00

Kp, war ich noch nie. Aber da guckt man sich doch einen film an, oder? Mach' lieber was wo keine Leinwand ist. ^^

0

Nichts, sprich sie darauf nicht an. Sie hat dem Treffen zugesagt, nur das zählt. Andersherum wäre es viel schlimmer. Mach dich locker und schreib nicht mit ihr. Triff sie und habe Spaß. Mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ihr bei eurem treffen euch viel mehr erzählen könnt, als wenn ihr jetzt alles schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, war die falsche Herangehensweise. 

Entweder das Mädel immer dazu bewegen, dass sie von selber fragt, oder dem Mädel direkt die Pistole auf die Brust setzen, so dass sie nur mit Ja oder Nein antworten kann. Sprich so was wie: "Lass mal am XX um YY treffen um das und das zu machen. 

Dass sie solange zum Antworten brauchte, kann man schon als Desinteresse werten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort nach 24 Stunden bedeutet wohl, dass sie erst mal darüber nachgedacht hat (das ist absolut positiv) und/oder mit ihrer Freundin besprochen hat.

Freu dich also auf das erste Treffen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.08.2017, 11:40

Eine Frage: kannst du dir vorstellen, dass die Freundinnen das Mädchen dazu bringen, dem Jungen einen Korb zu geben, weil er doch nichts für sie wäre?

0
Kommentar von DaniGGa3
07.08.2017, 11:40

Ich hoffe du verstehst meine Frage haha

0

Du kannst sie einfach fragen, was los ist. Es ist nichts schlimmes daran, sie zu fragen. Schließlich hattet ihr vorher auch öfter geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
07.08.2017, 11:45

Nein, das ist der falsche Weg. es ist nur Whattsapp, sie hat dich zugesagt, was will er denn noch, damit macht er sich nur unattraktiv.

0
Kommentar von donkystar
07.08.2017, 11:48

habe ich getan. und ich habe sein "Problem" durchaus verstanden

0

Was möchtest Du wissen?