Mag sie mich? wie sehe ich das

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn du sie fragst sagt sie bestimmt ja. Das würde sie niemals machen wenn sie sich überhaupt nicht ausstehen kann (außer wenn sie zu schüchtern ist mein zu sagen aber du musst ja wissen ob sie eher schüchtern oder sehr ehrlich und direkt ist...) Wenn sie dann ja gesagt hast und ihr euch trefft musst du sie unbedingt umarmen! Nicht unbedingt zur Begrüßung aber unbedingt zum Abchied sonst haben wir (kenn ich aus persönlicher Erfahrung) das Gefühl das du uns nicht magst und du solltest sie danach unbedingt anschreiben und ihr sagen das das Treffen Spaß gemacht hat und ihr das wiederholen müsst. Du darfst nach dem Treffen nicht weniger mit ihr schreiben dann hat sie das Gefühl das du nach dem Treffen nichts mehr von ihr willst (auch wenn du Vielleicht aus einem anderen Grund gerade nicht mit ihr schreibst kommt ihr das so vor) 

Ja und Smalltalk ist wirklich doof da kommt man oft nicht von weg. Aber du kannst sie ja mal fragen wie sie den und den Film findet und wenn sie den noch nicht geckuckt hat kannst du mit ihr ins Kino gehen. Wobei Kino nicht so der ideale Ort ist um sich zu unterhalten... 

Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde, über welche du mal etwas nachhaken könntest? Ansonsten solltest du dich einfach trauen, sie direkt anzusprechen. Du musst sie ja nicht sofort um ein Date bitten. Wie wäre es denn mit einem Treffen mit mehreren Freunden? Dann ist es nicht so schlimm, wenn dir mal die Worte ausgehen. ;-)

Frag sie ganz einfach ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Z.B. Kino, kegeln, Minigolf, Radtour etc. Wenn sie Dich mag wird sie bestimmt nicht nein sagen. Habe keine Scheu denn Du tust damit nichts Verfängliches. NUR MUT ! LG Coschae

wenn sie dich in der pause oft lange anguckt , wenn sie dich anlächlet , wenn sie dir hallo sagt , wenn sie dir hilft , wenn sie dich tröstet , wenn sie rot wird in deiner gegenwart , wenn sie dir immer beim chatten viele smilies macht , wenn sie fast immer nett zu dir ist auch wenn ihre freundinnen dabei sind :)

TheHummer97 23.08.2012, 18:49

sie lächelt mich an smiley macht sie auch viele und nett ist sie auch wenn ihre freundinnen bei ihr sind :)

0

Sprech sie einfach an! Ich bin auch ein Mädchen in ihrem Alter, und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass wir so Jungs suchen. Sie wird sich bestimmt sehr freuen , wenn du sie ansprichst! :) Nur Mut! :)

TheHummer97 23.08.2012, 18:45

ja so sicher bin ich mir noch nicht. es gibt ja dieses ding bei facebook da kann man sehen wenn einer was gelesen hat und wenn ich sie anschreibe steht 5 min dannach gelesen um ??:?? und wenn ich sie in der schule frage wo sie gestern war da hat sie gesagt sie hätte ihren laptop angelassen

0

Ich habe solche Erfahrungen gemacht.

Das sind Hinweise, dass sie dich mag.

  1. Wenn sie versucht, deine Aufmerksamkeit zu provozieren

  2. Wenn sie keinen vernünftigen Satz zustande bringt, wenn du in der Nähe bist

  3. Wenn sie sehr (also wirklich SEHR) freundlich zu dir ist

Du kannst sie natürlich auch ins Kino einladen. Sagt sie Ja, ist das auch ein gutes Zeichen. Und wenn sie dich einfach so umrennt und gleich abküsst, dann auch;-)

TheHummer97 23.08.2012, 18:59
  1. ja manchmal sie fragt mich machnmal sachn und sowas
  2. wenn sie sagt kann ich dir nich erklären erklär ich dir in facebook (auch sowas?) 3.ja sie ist immmer nett zu mir
0
Antidevil95 23.08.2012, 19:26
@TheHummer97

Das passt alles super ins Schema! Du solltest sie mal auf Facebook fragen ob ihr mal ins Kino gehen wollt und ihr dann im Kino, wenn sie zugesagt hat ein Popcorn ausgeben.

0

lern sie doch einfach mal ne bischen kenn, lad sie zum eisessen oder so ein, mädchen freuen sich wenn sich Jungs für sie interressieren und dann mach ihr beiläufig Komplimente, die mag jeder!!!

Danke an alle antworten:) ihr habt mir mut gemacht denn ich war sehr unsicher

Mädchen mögen es wenn Jungs ihr Komplimente machen oder sie zum lachen bringen;)

lg

Was möchtest Du wissen?