Mag Sie mich? Was denkt Sie?

8 Antworten

Natürlich mag sich dich, immerhin sind die Anzeichen eindeutig (macht sich Sorgen, musste Lachen, hält Körperkontakt, lässt sich scheinbar gerne in ein Gespräch mit dir verwickeln, ...). Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihr weiterschreiben und aber nicht zu früh aufdringlich werden, wie ich mir so herauslesen konnte... Ich würde vielleicht mal in 3-4 Tagen um ihre Handynummer bitten oder sowas... Dann könnt ihr euch auch mal telefonisch irgendwie verabreden! Ich denke du hättest gute Chancen bei ihr. Sei einfach weiterhin liebenswert und charmant und sei nicht zu aufdringlich! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :) LG und hau rein ;)

Du hast doch alles richtig gemacht! Das Mädchen scheint Dich auf jeden Fall auch zu mögen. Schau einfach, wie sich der Kontakt weiter entwickelt. Beachte aber, nicht zu oft zu schreiben oder anzurufen, da das sonst "aufdringlich" wirken könnte. Aber so wie Du das erzählst, sieht doch alles sehr gut für Dich aus!!!

ich würde sagen sie mag dich!!! Die will vllt nichts mit dir anfangen aber deine chancen stehen gut. Immer weiter humorvoll bleiben, und wenn sie den text den du geschrieben hast gelesen hätte und wüsste das er von dir ist dann würde sie es bestimmt süß finden!

würd ich ihr ja am liebsten genau so sagen, aber die angst vorm plamieren wäre zu groß

0

Was möchtest Du wissen?