Mag sie mich warum redet sie plötzlich nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du persönlich klären. Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz nachdem ich den Text gelesen habe. Deshalb ist es das beste du fragst sie persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einiges deutet bei dem Mädchen zu dem Du zumindest via WhattsApp einen leidlichen Kontakt hast schon darauf hin, das es für dich durchaus eine gewisse Sympathie empfindet und dennoch verhält sich das Mädchen dir gegenüber aus unerklärlichen Gründen sehr wechselhaft und auch sehr unlogisch. Du machst es auch ganz richtig, wenn Du versuchst der Sache auf Grund zu gehen, nur wenn das Mädchen nicht mitspielt, dann sind deine diesbezüglichen Bemühungen auch vergeblich. Vielleicht solltest Du dem Mädchen etwas Zeit zum Nachdenken geben und es dann erneut versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 13 Jahre alt.  Ich geh mit nem Mädchen auf die stehe. 

Am besten fragst du sie selber, wenn sie deine Freundin ist, wenn du mit ihr gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kishanator
03.05.2016, 22:58

Ist nicht meine Freundin leider 😱😭

0

Was möchtest Du wissen?